Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Volontär (m/w/d) Corporate Communications
Vorwerk SE & Co. KG
  • Wuppertal
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Volontariat mit dem Schwerpunkt Social Media Mitarbeit bei der Strategie, Content Erstellung, Redaktion und beim Monitoring der Social Media-Kanäle der Vorwerk Gruppe Mitarbeit bei der Erstellung von Content für die Vorstandskommunikation Mitglied des internationalen virtuellen Newsroom-Teams Einblick und Mitarbeit in weitere Bereiche von Corporate Communications Allgemeine administrative Aufgaben Mitarbeit im Social Intranet: Community und Content Management, redaktionelle Tätigkeiten, grafische Aufbereitung von Inhalten sowie Monitoring
Produktmanager Marketing (m/w/d)
UNIORG Gruppe
  • Dortmund
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Konzeption und Weiterentwicklung der Marketingstrategie Verfassen von Posts, Stories, Newsletter und Präsentationen Ausarbeitung des Social Media Content (inkl. Redaktionsplan) Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messepräsenzen Video- und Bildbearbeitung
Bildungsberater (m/w/d) im Außendienst
Handwerkskammer Düsseldorf
  • Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Sie beraten zum einen Schülerinnen und Schüler in Berufsschulen des gesamten Kammerbezirks Düsseldorf zu Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Blick auf die Meisterschule sowie zu finanziellen Fördermöglichkeiten. Die Vertretung der Handwerkskammer Düsseldorf auf Messen und Ausstellungen sowie die Durchführung von Inhouse-Beratungen in Betrieben fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Zum anderen beraten Sie Lehrlinge, Gesellen, Meister und Handwerksbetriebe individuell zu Bildungswegen, Zulassungsprüfungen und Fördermöglichkeiten. Sie führen die Weiterbildungsberatung auch auf Grundlage Ihrer selbstständigen Internetrecherchen zu Aufstiegsfortbildungen durch.
Head of Digital Sales (d/m/w)
Madsack Market Solutions GmbH
  • Hannover
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Als Teil unseres nationalen Key Account Managements wirst Du ein neues Team aufbauen, das für die Vermarktung unserer digitalen Werbeprodukte zuständig ist. Als Head of Digital Sales führst und motivierst Du Dein Team, innovative Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um unsere digitalen Angebote erfolgreich zu positionieren und zu vermarkten. Unsere Kunden? Relevante Digitalagenturen, sowie große Namen aus Lebensmittel, Möbelbranche, Reise und Dienstleistungen, die auf der Suche nach Reichweite sind. Deine Aufgabe: Mit kluger Beratung und Verhandlungsgeschick die Mediapläne unserer Kunden auf das nächste Level heben. Aufbau und Leitung eines Teams zur Vermarktung des einheitlichen Werbe-Set-ups eines Premiumnetzwerks aus starken regionalen und überregionalen Zeitungsmarken sowie Special-Interest-Portalen. Du bist verantwortlich für den Digitalumsatz und entwickelst innovative Strategien zur Vermarktung der digitalen Reichweite. Entdeckung und Erschließung von Potenzialen bei neuen und bestehenden Kunden und deren strategische Betreuung. Nutzung von CRM-Systemen zur Überwachung und Optimierung von Sales-Aktionen. Analyse der Kundenperformance durch KPI-Dashboards und Excel-Reportings und Ableitung von Handlungsstrategien.
Discover Trainee External Affairs (m/w/d) in Düsseldorf
Vodafone GmbH
  • Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Traineeprogramms. Du arbeitest in einem bereichsübergreifenden und internationalen Netzwerk. Gemeinsam treibt Ihr die External Affairs-Strategie von Vodafone voran. Du kannst direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Du förderst die externe Positionierung des Konzerns durch kommunikative Maßnahmen und politisches Stakeholder-Management. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die nachhaltige und digitale Zukunft von Vodafone auszubauen, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit.
Online Marketing Manager (m/w/d)
Vodafone GmbH
  • Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Du verantwortest als Online Marketing Manager (m/w/d) die B2B Performance Marketing Channel KPIs (CPO, CPV etc.) und stellst sicher, dass die Ziele im Business Online Sales Umfeld mit dem zur Verfügung stehenden Performance Marketing Budget erreicht werden. Du steuerst übergreifend die Kreativ- und Mediaagentur sowie interne Kampagnen-Teams für die Paid Media Channel SEA, Display und Social Media hinsichtlich kontinuierlicher Weiterentwicklung und Umsetzung von Performance Marketing Maßnahmen. Du konzipierst und entwickelst neue Digital Marketing Maßnahmen zur Steigerung des Online Abverkaufs in den jeweiligen relevanten Channels und übernimmst die dazugehörige Gestaltung des jeweiligen Angebotsportfolios. Du erarbeitest eine übergeordnete B2B Performance Marketing Roadmap für die Produkte Mobilfunk, Internet/Festnetz und SaaS in Zusammenarbeit mit den Segment Ownern, die zur Zielerreichung beitragen. Du analysierst und optimierst die Web-Performance sowie die Sicherstellung einer nachhaltigen Zielerreichung.
Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label
Heinrich Kühlmann GmbH
  • Rietberg
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Verantwortung für das Produktmanagement der definierten Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Trend und zielgruppengerechte (Weiter)- Entwicklung der Sortimente Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und externen Dienstleistern Umsetzung von Kundenanforderungen
Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
Bauerfeind AG
  • Zeulenroda-Triebes
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Hauptansprechpartner/in für den Werbemittelshop Pflege, Aktualisierung, Weiterentwicklung und Ausbau des Werbemittelshops Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (IT, Grafik, externe Agenturen, Einkauf, CRM) Erarbeitung von Maßnahmen und Konzepten zur Marktbeeinflussung und Vertriebsunterstützung im Rahmen des Werbemittelshops Ansprechpartner/in für den deutschsprachigen Außendienst und den Vertriebsinnendienst Analyse und Bewertung der Kennzahlen sowie Ausarbeitung entsprechender Reaktionen Budgetplanung und -überwachung in Verbindung zum Werbemittelshop Vertretungsweise Betreuung der Marketing-Hotline für deutschsprachige Kunden Unterstützung der Verbreitung und Umsetzung der Marketing-Angebote des Kundenbindungsprogrammes auf digitalem Wege und Vernetzung innerhalb anderer Online-Systeme intern
Digital Sales Consultant (d/m/w)
Madsack Market Solutions GmbH
  • Hannover
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Pushe unser premium Werbepackage über regionale sowie nationale Zeitungsmarken und Special-Interest-Portale. Entdecke Potenziale bei neuen und bestehenden Kunden und sei deren Lotse in der digitalen Werbewelt. Behalte Deine Sales-Aktionen stets im Blick - dank unseres CRM-Systems ein Kinderspiel. Verwende KPI-Dashboards und Excel-Reportings, um die Kundenperformance zu analysieren und Handlungsstrategien zu entwickeln. Bringe Deine innovativen Ideen ein, um unsere digitale Vermarktungsstrategie aktiv mitzugestalten.
Junior Product Manager EVCI (m/w/d)
Nidec SSB Wind Systems GmbH
  • Salzbergen
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Market analysis and technological and economic intelligence Product definition and design Product development and interface with the study, research and development teams Steering and support during the commercial launch