Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Inside Sales Assistant (m/w/d)
Verlag Herder GmbH
  • Freiburg
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Als erste Ansprechperson für unsere Kunden berätst Du sie freundlich, kompetent und individuell - ob am Telefon oder per E-Mail Du nimmst Anfragen von Handelskunden über unsere Hotline entgegen und bearbeitest diese zuverlässig Du betreust neue Kundinnen und Kunden, pflegst bestehende Kontakte und baust langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf Du erstellst unseren monatlichen Newsletter, koordinierst Büchertische für Veranstaltungen und unterstützt bei der Umsetzung von Mailings Du arbeitest aktiv an der Umsetzung unserer strategischen Ziele mit und bringst Dich in Projekte im Bereich Key-Account-Management ein Mit kreativen Ideen identifizierst und gewinnst Du neue, spannende Vertriebskanäle für unsere Produkte und setzt kreative Konzepte um Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen zusammen und fungierst als wichtige Schnittstelle im Vertriebsbereich, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
Trainee im Vertrieb (m/w/d) Berufseinstieg für Hochschulabsolventen
über Jobware Personalberatung
  • Raum Paderborn - Bielefeld - Warburg mit remote
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Perfekter Einstieg für Hochschulabsolvent*innen im Vertrieb von Internet-Stellenanzeigen Telefonische sowie persönliche Beratung von Firmenkunden, Verhandlungsgespräche führen und Angebote erstellen Aktive Gewinnung neuer Unternehmenskunden aus allen Branchen Aufbau eines eigenen Kundenportfolios und individuelle Betreuung Pflege und Entwicklung von langfristigen Geschäftsbeziehungen
Referent der Unfallforschung der Versicherer (w/m/d)
GDV Gesamtverband der Versicherer
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Sie erarbeiten aus UDV-Forschungsergebnissen an interdisziplinären Positionen, Stellungnahmen, Vorträgen Sie wirken intensiv mit an der Verbreitung der Forschungsergebnisse, der Datenvisualisierung und Wissenschaftskommunikation Sie betreuen Projekte Sie pflegen den Austausch mit nationalen und internationalen Institutionen der Verkehrssicherheit Sie arbeiten eng und übergreifend mit allen UDV-Expertenteams zusammen Sie unterstützen bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Webinaren
Performance-Marketing-Manager in Bonn (m/w/d)
true fruits GmbH
  • Bonn
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Du willst die größtmögliche Reichweite für unsere Social-Media-Posts erzielen und bist total conversion-geil Du planst und schaltest eigenständig Social-Media-Ads, verwaltest das Budget, steuerst und kontrollierst laufende Ads-Kampagnen auf all unseren Plattformen: Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn und Pinterest - sowohl für unseren deutschen Account als auch für unsere ausländischen Profile Du hast gerne die Kontrolle und gehst verantwortungsvoll mit Geld um (Girl math bitte nur im Privaten anwenden ;) ) Du bist sehr scharf auf Zahlen und dafür wirst Du bei uns auch den ein oder anderen anerkennenden Blick ernten, wenn Du mit Wörtern wie ROI und CPM um Dich schlägst und erzählst, wie viele Millionen Menschen Du wieder mal erreicht hast #fameundso Du analysiert kontinuierlich relevante Performance-Kennzahlen und optimierst Kampagnen datenbasiert Du behandelst unseren Online-Shop wie Dein eigenes Baby und hältst ihn immer up to date
Produktmanager Lüftungstechnik (w/m/d)
Airflow Lufttechnik GmbH
  • Rheinbach
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Verantwortung eines Produktportfolios über den gesamten Lebenszyklus Planung und Steuerung von Produktentwicklungsprojekten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Marketing, Vertrieb und Entwicklung
Projektmanager*in Max Planck Schools für den Bildungscampus Heilbronn
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
  • Heilbronn
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Unterstützung sämtlicher Aktivitäten der Max Planck Schools in Heilbronn Erste Ansprechperson für Vertreter*innen der Max Planck Schools sowie von Partnereinrichtungen in Heilbronn inkl. Veranstaltungsmanagement für die einzelnen Schools und das Virtual Max Planck Schools Center Aktive Vernetzung des Schools-Programms mit den vielfältigen Akteur*innen und sonstigen Einrichtungen auf dem Bildungscampus Heilbronn Proaktive Sichtbarmachung der Schools-Aktivitäten auf dem Bildungscampus Heilbronn Organisation der jährlichen MPS Graduation Ceremony in Heilbronn für Absolvent*innen inkl. entsprechendem Projektmanagement (Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Budgetplanung, operative Umsetzung etc.) Unterstützung der zentralen Marketingkoordination im Virtual Max Planck Schools Center, z. B. im Rahmen von LinkedIn Finanzielle Administration der Aktivitäten in Heilbronn in Abstimmung mit der zentralen Finanzkoordination des Virtual Max Planck Schools Centers Mitwirkung an sonstigen Aktivitäten und Aufgaben des Virtual Max Planck Schools Centers
Channel Marketing Manager (m/w/d)
Weller Tools GmbH
  • Besigheim
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Planung und Durchführung von Channel-Marketing für das Weller Professional- und Consumer-Geschäft (Distribution & Einzelhandel) Planung, Verwaltung und Nachverfolgung der jährlichen Channel-Kampagnen, -Promotionen, -Events und -Programme von Weller Nachverfolgung der Aktivitäten von Merchandisern im Geschäft und online Verwaltung und Nachverfolgung von Finanzen, Prognosen und Preisgestaltung Ermittlung und Kommunikation der jährlichen Preiserhöhungen für Einzelhändler in Abstimmung mit dem Produktmanagement Durchführung von Marktforschung zur Gewinnung von Erkenntnissen über Kundenpräferenzen und -verhalten Nachverfolgung der Channel-Marketing- und Marktleistung und Berichterstattung über wichtige Kennzahlen und KPIs Vorbereitung und Präsentation von Berichten, Prognosen und strategischen Plänen Koordination mit dem Produktmanagement bei der Einführung neuer Produkte Zusammenarbeit mit dem EMEA-Vertrieb und Agenten zur Förderung des Channel-Wachstums
Online Marketing Manager B2B (gn*)
Magnet-Schultz GmbH & Co. KG
  • Memmingen
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien im B2B-Bereich Betreuung und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen und digitalen Marketingmaßnahmen Modernisierung, Pflege, Erweiterung und Wartung unseres Webauftritts Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien zur Verbesserung der organischen Sichtbarkeit unserer Website Planung, Durchführung und Optimierung von SEA-Kampagnen (Google Ads, Bing Ads) zur Steigerung der Traffic- und Conversion-Raten Selbstständige Organisation und operative Umsetzung von Webkampagnen Auswertung und Analyse der Keyword-Kampagnen mit Google Analytics o. ä. zur kontinuierlichen Optimierung unserer Marketingmaßnahmen Erstellung von Reports und Präsentationen zur Darstellung unserer Kampagnenergebnisse und -fortschritte Erstellung von Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Präsentationen, Pressetexten und anderem hochwertigen Content Unterstützung unseres Vertriebs- und Innovationsmanagements durch Marktanalysen
Leiter Einkauf (m/w/d)
Wesemann GmbH
  • Syke
  • Veröffentlichet: 03.07.2025
Gesamtverantwortung für den strategischen und operativen Einkauf Fachliche und disziplinarische Führung des Einkaufteams sowie deren Weiterentwicklung Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Einkaufsstrategie in Abstimmung mit der Unternehmensführung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und Erschließung neuer Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten, um eine zuverlässige Versorgung zu sichern Pflege von langfristigen Beziehungen zu Lieferanten Identifizierung und Realisierung von Kostensenkungspotentialen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten
Teamleitung (m/w/d) Corporate Communications
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
  • Verl
  • Veröffentlichet: 02.07.2025
Weiterentwicklung unseres kommunikativen Zielbildes unter Berücksichtigung aller Bereiche unserer integrierten internen und externen Unternehmens- und Produktkommunikation zur Stärkung unserer Marke Wertschätzende, fachliche Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Kommunikationsteams mit derzeit 12 Mitarbeitenden auf dieses Zielbild hin Verantwortung für eine effiziente Zusammenarbeit der bestehenden Einheiten Redaktion, PR, Terminologie und Übersetzungen Erarbeitung von Kommunikationskonzepten, auch als ein Teil digitaler, systematischer und messbarer Marketingprozesse Verantwortung für die Realisierung unserer strategischen Kommunikation hinsichtlich verschiedener Ziel- und Anspruchsgruppen und globaler Anforderungen Konzeption und Gestaltung zielgerichteter, integrierter Kommunikationskampagnen für unternehmensweite Projekte sowie kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen Kommunikative Umsetzung unserer modernen und attraktiven Arbeitgebermarke Schnittstelle zu internen und externen Anspruchsgruppen Proaktive Kooperation und enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den Kollegen auf regionaler und globaler Ebene