Wir suchen Teamplayer & MacherInnen!

Wir stehen für Leidenschaft und Freude an unserem Beruf. Unser tägliches Handeln hat eine klare Ausrichtung. Eine Zielsetzung für uns uns unsere Kunden. Gemeinsam in einem Team aus ambitionierten, hochqualifizierten Mitarbeitern wickeln wir ohne starre Strukturen die spannendsten und attraktivsten Immobilienthemen und Projekte im Münchner Immobilienmarkt ab. Unser Vorteil: Eine klare Positionierung als traditionell bekanntes Unternehmen. In München und im Münchner Umland. Mit einer Markpräsenz seit über 55 Jahren. Und stetiger Weiterentwicklung. In einem dynamisch attraktiven Umfeld.

Mit Freude. Mit Erfolg. Und mit viel Gespür.

Bringen Deine Persönlichkeit und Leidenschaft am Job in unserm Team ein. Werde ein Teil unseres Erfolgs.

Deine Aufgaben

  • Gestaltung und Umsetzung von digitalen und analogen Werbemitteln (Exposés, Anzeigen, Flyer etc.) unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen in Adobe Illustrator, Photoshop und InDesign
  • Erstellung und Durchsetzung der jährlichen Mediaplanung unter Berücksichtigung der Timeline
  • Planung / Koordination von kanalübergreifenden Werbekampagnen (Flyer, Newsletter, Online, Social Media) inkl. Tracking, jährlich wiederkehrenden Projekten sowie Erweiterung von Locations für Werbemöglichkeiten
  • Souveräne Kommunikation mit externen Stakeholdern und Einweisung in Projekte (SEO, Website, Projektentwicklung, div. Auftragnehmer)
  • Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Website
  • Verfassung von Marketingliteratur, z. B. Pressemitteilungen, Broschürentexte u. ä.
  • Content-Erstellung für die Social-Media-Kanäle

Dein Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/-management oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung / Grafikdesign oder ähnliche Qualifikationen
  • Berufseinsteiger oder erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Grundkenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, InDesign
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis
  • Selbständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten und Gespür für Details und Perfektion
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Warum wir?

Unser höchstes Gut sind unsere Premiumkunden (HNW´s/UHNW´s), die von uns langjährig und professionell betreut werden. Es erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem viel Empathie, Freude an der Kommunikation und vielschichtige, interessante Immobilienthemen enthalten sind.
Wir sind ein familiäres und sehr offenes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Wir arbeiten in schöner Atmosphäre an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Neben einer attraktiven Vergütungsstruktur und unseren Nebenleistungen bietet sich in unserem Unternehmen auch Gelegenheiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wir bieten Dir in dieser Position:

  • Ein kollegiales und professionelles, langjähriges Team mit einem sympathischen Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine attraktive Gehaltsstruktur und Nebenleistungen
  • Eigenes Mobiltelefon und Laptop
  • Flatrate an Getränken, Kaffee und Obst im Büro
  • Poolfahrzeuge stehen für Mitarbeiter zur Nutzung bereit
  • Regelmäßige attraktive Firmenevents

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/c95686d73f48d387ced733dbc17c0fb88f38c7fbe0a77da3147e55ce30a9ddb3

Duken und von Wangenheim AG
Grosjeanstraße
81925 München