Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Bereichsleitung Tankautomaten & Bezahlsysteme (m/w/d)
über Wefers & Coll. Unternehmerberatung GmbH & Co. KG
  • Oberhausen
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Gesamtverantwortung für den Bereich Tanken, einschließlich strategischer Weiterentwicklung und operativer Steuerung Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines qualifizierten Teams aus Vertrieb und Technik an mehreren Standorten Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marktstrategien zur Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Weiterentwicklung der Service- und Betreuungsprozesse mit Blick auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, einschließlich regelmäßiger Reportings und Kennzahlenanalysen Sicherstellung hoher Qualitäts-, Sicherheits- und Compliance-Standards im Verantwortungsbereich
Produktspezialist Korrossionsschutzverpackungen (m/w/d)
Antalis Verpackungen GmbH
  • Leinfelden-Echterdingen
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Aktive technische und kaufmännische Unterstützung des gesamten Vertriebs bei Aufgaben und Projekten aus dem Bereich der Korrossionsschutz-Verpackungen sowie bei Verhandlungen mit Kunden zum erfolgreichen Auftrags- und Projektabschluss Erfassung, Bearbeitung und Aufbereitung von innovativen Korrossionsschutzkonzepten für Kunden in Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten Koordinierung der Produkt- und Lieferantenentwicklungsstrategie mit dem lokalen und zentralen Einkauf und dem zentralen Produktmanagement Leitung von Projekten bzgl. Sourcing und Einführung von Neuprodukten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Produktmanagement und dem Vertrieb Leitung & Betreuung des internen Materialprüflabors und der Prüfmittelverwaltung inkl. Führung einer Laborassistentin Regelmäßige Auswertung der Angebote und LOST-Projekte mit anschließender Ableitung und Abstimmung von gezielten Maßnahmen für und mit dem Vertrieb Tracking und Reporting von Entwicklungen in den verantwortlichen Produktkategorien und Sicherstellung der Erreichung der KPIs
Integrationsmanager (m/w/d)
Landratsamt Göppingen
  • Göppingen
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Beratung und Unterstützung der in der kommunalen Anschlussunterbringung lebenden Geflüchteten in allen Fragen des täglichen Lebens (u. a. Spracherwerb, schulische und berufliche Bildung, Integration in den Arbeitsmarkt) Erstellen individueller Integrationspläne sowie deren Überprüfung und Fortschreibung im Rahmen regelmäßiger Fallgespräche mit den Geflüchteten Kooperation mit beteiligten Institutionen und Einrichtungen (u. a. Jobcenter, Ausländerbehörde) Heranführen der Geflüchteten an Unterstützungsangebote ehrenamtlicher Helfer sowie Unterstützung bei Kontakten in das Gemeinwesen und zu Vereinen
Head of Pharmacy Brands (m/w/d)
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
  • Flensburg
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Die Position "Head of Pharmacy Brands" umfasst die Gesamtverantwortung für die strategische und operative Markenführung der Apothekenmarken Doppelherz system und Doppelherz Pharma . Die Person in dieser Rolle entwickelt die Markenvision kontinuierlich weiter, treibt die Portfolio- und Innovationsstrategie voran und führt das Team »Pharmacy Brands« fachlich sowie disziplinarisch - mit einem klaren Fokus auf Wachstum, Teamentwicklung und effiziente Prozesse. Führung und Teamentwicklung Disziplinarische und fachliche Leitung des Team Pharmacy Brands Förderung einer offenen, leistungsorientierten und motivierenden Teamkultur Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Schnittstellen im Marketing Strategische Markenführung Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien und Jahresplänen für die Apothekenmarken Verantwortung für die Positionierung und das Markenwachstum im OTC-Markt Identifikation von Marktpotenzialen und Entwicklung innovativer Produkt- und Kommunikationsansätze Produkt- und Innovationsmanagement Steuerung der Neuproduktentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaft, Einkauf und Vertrieb Weiterentwicklung bestehender Produkte unter Berücksichtigung von Markt- und Konsumententrends Verantwortung für Preisstrategie, Wettbewerbsanalysen und Produktpositionierung Kommunikation & Vermarktung Konzeption und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen (POS, Arztansprache, Launches, Schulungen etc.) Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Außendienst und internen Fachabteilungen Sicherstellung einer konsistenten Markenkommunikation über alle Touchpoints hinweg
Senior E-Commerce Manager:in Marketplaces (w/m/d)
Needit Deutschland GmbH
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Strategie & Wachstum: Entwicklung und Umsetzung der unserer Marketplace-Wachstumsstrategie inkl. Sortiment, Pricing, Promotions und Wettbewerbsanalyse. Advertising Excellence: Überwachung unserer Agenturen und deren PPC- und DSP-Kampagnen mit Fokus auf Performance-KPIs (CTR, CPC, Conversion Rate, ACoS/ROAS). Content & Conversion: Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung von Produktlistings, A+ Content, Storefronts und Brand Stories zur maximalen Sichtbarkeit. Analytics & Reporting: Aufbau und Pflege von Dashboards, Erstellung von Performance-Analysen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen. Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externe Partnersteuerung, um Projekte erfolgreich umzusetzen und zu skalieren.
(Junior) Produktmanager im Produktmanagement / Einkauf der Müller Qualitätsmarken (Eigenmarken) (m/w/d)
Müller Holding GmbH & Co. KG
  • Ulm-Jungingen
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Eigenmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie, Lieferanten und Agenturen. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung für Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filial- und Messebesuchen. Zu den Hauptaufgaben im Produktmanagement gehören: Die Produktentwicklung selbst, von der Idee über die Rezeptur und Verpackung bis hin zur Markenstrategie. Analyse interner und externer Sortimente, Märkte und Kundenbedürfnisse. Werbe- und Kommunikationsstrategien der jeweiligen Marke sowie die Ideenfindung neuer Vermarktungsansätze. Die administrative und organisatorische Verwaltung von Artikel- und Lieferantenstammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus.
Employer Branding Specialist (m/w/d) - Hybrid
JOTEC GmbH
  • Hechingen
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Enge Zusammenarbeit mit dem globalen HR-Team zur Unterstützung aller relevanten Aktivitäten für unser Employer Branding Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Unterstützung unserer Sponsoring-Aktivitäten Entwicklung eines erfolgreichen Markenkonzeptes mit hohem Wiedererkennungswert Entwicklung kreativer Lösungen, um unsere Marke bekannter zu machen, und Unterstützung im Bereich der Mitarbeiterbindung Leitung der globalen Social-Media-Kanäle (Erstellung von Inhalten, Planung, Strategie) Admin in Corporate Design und Kommunikation Übersetzungen der internen und externen Kommunikation Planung, Organisation und Unterstützung von Kundenveranstaltungen und internen Events
Social Media Manager (m/w/d)
ACV Automobil-Club Verkehr e.V.
  • Köln
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Verantwortung für die Konzeption, Erstellung und Veröffentlichung zielgruppenorientierter Inhalte für verschiedene Social Media Kanäle/Plattformen unserer Marke - mit Schwerpunkt auf Facebook und Instagram Planung, Schaltung und Optimierung von Social Media Kampagnen (organisch & paid) inklusive Monitoring, Analyse und Reporting Auftritt als Corporate Influencer und authentische Repräsentation unserer Marke nach außen Beobachtung und Bewertung aktueller Trends, Plattform-Features und Entwicklungen im Hinblick auf deren Relevanz für Strategie und Markenauftritt Enge Zusammenarbeit mit unserem Content und Design Team, internen Fachbereichen (z. B. Presse) sowie externen Partnern und Agenturen Erstellung regelmäßiger KPI-Reports sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen zur strategischen Weiterentwicklung der Kanäle Steuerung des Community Managements und aktive Mitgestaltung eines authentischen, dialogorientierten Markenauftritts
Projektmanager Personalmarketing / Employer Branding (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit
Raven51 AG
  • Frankfurt
  • Veröffentlichet: 08.11.2025
Du machst Employer Branding in der Praxis für Recruiting mit Wow-Effekt. Als Teil unseres Teams in Frankfurt am Main hältst du alle Fäden in der Hand, stärkst Arbeitgebermarken und begeisterst Menschen für gute Jobs. Und zwar so: Menschen und Ressourcen verbinden: Du arbeitest eng mit unseren Consultants zusammen, steuerst Projekte eigenständig und sorgst dafür, dass Kunden, Teams und Partner reibungslos zusammenspielen. So entstehen Arbeitgebermarken und Kampagnen, die Menschen erreichen. Geben: Du verfolgst aktuelle Entwicklungen in HR und Kommunikation, erkennst kreative Ansätze und übersetzt sie in neue Ideen und Konzepte - für Employer Branding und Talent Attraction am Puls der Zeit.
Marketing Manager (m/w/d)
MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH
  • Neckarsulm bei Heilbronn
  • Veröffentlichet: 07.11.2025
Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingstrategien (online und offline) Betreuung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs sowie der Markenkommunikation Erstellung und Gestaltung von Verkaufsunterlagen (z. B. Flyer, Plakate, Berichte) in Abstimmung mit unseren Agenturen und Übersetzern Planung und Durchführung von Messen, Kampagnen und Events sowie Erstellung von Firmenpräsentationen Content-Erstellung für unsere Website, Broschüren, Newsletter und Fachartikel Pflege und Ausbau unserer Online-Präsenz (Website, Web-Shop und Social Media) Selbständige Steuerung von Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen wie z.B. SEO Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement und externen Dienstleistern Ansprechpartner für unsere Partner und Versorgung unserer Partner mit Marketinginformationen und Unterstützung bei gemeinsamen Werbemaßnahmen Festlegung, Organisation und Durchführung aller Tätigkeiten in Zusammenhang mit digitalen Fotografien und Videos. Verantwortung für Öffentlichkeitsarbeit