Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement im B2B Bereich
MIBAV Consulting KG
  • Pulheim
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Als Teil unseres Projektteams übernimmst du eigenverantwortlich Teilprojekte, erstellst Berechnungen und Potentialanalysen und unterstützt dein Team bei Recherchearbeiten. Zudem überzeugst Du durch Deine kommunikative Art und betreust unsere Kunden in allen Belangen.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Freelancer
Lebensrettungs-Marketing Deutschland GmbH
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Du betreust regionale Sozial-/Imageprojekte In der Nähe deines Wohnortes und erhöhst Die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen Du führst eigenverantwortlich Verkaufsge Spräche und findest den richtigen Weg, dein Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren
Regional Sales Manager (m/w/div)
Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH
  • Erding
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Aktive Marktbearbeitung des On- und Off-Trade Sektors der zugewiesenen Länder und Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern Auf- und Ausbau vertrauensvoller Vertriebsbeziehungen u. a. durch regelmäßige, internationale Kundenbesuche Budgetplanung und -verantwortung für die zugeordneten Kundengruppen Verhandlung der Preise und Konditionen im Rahmen der Kompetenzen Überprüfung und Ausbau von Geschäftsmodellen Planung, Verhandlung und Umsetzung von Verkaufsförderungsaktivitäten mit unseren Partnern Marktbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktivitäten, Events, Promotions und Messen
Trainee (m/w/d) Gesundheitsförderung - Lebenswelten
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
  • Nürnberg
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Sie sind an der der konzeptionellen, inhaltlichen und methodischen (Weiter-)Entwicklung von Produkten der Gesundheitsförderung - im Speziellen für die nichtbetrieblichen Lebenswelten - beteiligt. Zusätzlich übernehmen Sie die Projektkoordination und Prozessbegleitung von Programmen - auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern (m/w/d). Sie sind an der Aufbereitung und Analyse von Daten sowie an Qualitätssicherungsmaßnahmen beteiligt. Außerdem übernehmen Sie Sonderaufgaben für die Bereichs- und Fachbereichsleitung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die fachliche Beratung und Betreuung der AOK-Direktionen.
Retail Media Manager (m/w/d) - MeinPlus Vorteilsprogramm
MeinPlus GmbH
  • Wiesbaden
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
In dieser Rolle gestaltest und skalierst du das digitale Retail Media Angebot innerhalb von MeinPlus - basierend auf unserem umfangreichen Kundenwissen. Ziel ist es, durch gezielte Werbeformate, präzise Zielgruppensegmentierung und datenbasierte Performance-Analysen neue Umsatzpotenziale zu erschließen und messbare Mehrwerte für unsere Partner zu schaffen. Strategie & Produktentwicklung: Konzeption und Aufbau eines Retail Media Portfolios inkl. Produkt-Guidelines, Kreativ-Spezifikationen und vertriebsunterstützender Materialien für Banken, Partner und Händler Tech & Data: Verantwortung für AdTech-Integration, datengetriebenes Reporting (KPIs zu Reichweite, Engagement, Conversion) sowie datenschutzkonforme Umsetzung in Abstimmung mit Legal/Compliance Go-to-Market & Partner-Enablement: Positionierung von Retail Media als Zusatzleistung in enger Zusammenarbeit mit Key Account und Geschäftsführung sowie Entwicklung von Best Practices und strategischer Kampagnenberatung Campaign Management: Ganzheitliche Steuerung und Optimierung von Kampagnen mit Fokus auf Performance-Ziele sowie Erstellung aussagekräftiger Post-Campaign-Reports mit Handlungsempfehlungen
Projektmanager Regionalentwicklung (m/w/d)
Regionalverband FrankfurtRheinMain
  • Frankfurt am Main
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Als Projektmanager Regionalentwicklung (m/w/d) setzen Sie regionale Projekte um und recherchieren zu Themen der Regionalentwicklung. Umsetzen von Maßnahmen und Projekten z. T. in Kooperation mit kommunalen und regionalen Partnern im Bereich Regionalentwicklung und Digitaler Wandel Beantragung und Abwicklung von Fördermitteln Durchführen von Recherchen und Aufbereitung von Informationen, Daten und Fakten zu Zukunftsthemen, Herausforderungen und Aufgaben der Regionalentwicklung Erarbeiten von Fachveröffentlichungen und anderen Publikationen sowie inhaltliche Zuarbeit für die Öffentlichkeitsarbeit Mitwirken beim Erarbeiten von Strategien und Ausarbeiten von Konzepten zur Lösung regionaler Zukunftsfragen und -aufgaben Inhaltliches Vorbereiten und Organisieren von Veranstaltungen, Workshops und anderen Formaten
Marketing Manager / Brand Manager - Industrie, Marke & Innovation (m/w/d)
umaris GmbH & Co. KG
  • Ettenheim
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Marketing ist für Sie mehr als Zahlen und Budgets - es ist Leidenschaft für Marken, Storytelling und Wirkung. Genau hier setzen Sie an Strategien entwickeln: Sie planen und setzen Marketingstrategien eigenständig um Budget im Blick: Sie übernehmen die Budgetplanung und sorgen für den effizienten Mitteleinsatz Marke stärken: Mit kreativen Kampagnen und Content (online & offline) bauen Sie die Markenpräsenz aus - inkl. Website-Pflege, SEO und Social Media Vertrieb unterstützen: Sie erstellen verkaufsstarke Unterlagen wie Kataloge, Broschüren und Präsentationen und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Events gestalten: Sie planen und organisieren Messen, Veranstaltungen und Kunden-Events Netzwerke nutzen: Sie steuern die Kommunikation mit Gruppenmarketing, externen Dienstleistern und Kunden für gemeinsame Kampagnen und Partnerschaften Erfolge messen: Sie analysieren relevante KPIs und leiten konkrete Optimierungsmaßnahmen ab.
Online Marketing Manager (m/w/d)
BAG Bankaktiengesellschaft
  • Hamm
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Als Online Marketing Manager (m/w/d) gestaltest du die digitale Präsenz der BAG Bankaktiengesellschaft. Mit Kreativität, Fachwissen und KI-Kompetenz bringst du unsere Social-Media-Kanäle, Websites und Kampagnen nach vorn - flexibel aus dem Büro oder aus dem Homeoffice. Social Media & Content : Entwicklung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie, Content-Erstellung (auch KI-gestützt). Kampagnen & Ads : Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen (Paid & Organic). Websites & Portale : Pflege und Weiterentwicklung unserer Webauftritte und branchenspezifischen Portale (inkl. CMS). Analyse & Optimierung : Webtracking, Reporting und KI-gestützte Auswertungen. SEO/SEA : Optimierung unserer Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Events : Mitwirkung bei Veranstaltungen und deren digitaler Verlängerung. Innovation : Aktiver Einsatz von Generativen KI-Tools (z. B. ChatGPT, Jasper, Midjourney, Synthesia) und Einbringen neuer Ideen.
Head of Revenue Growth Management (m/w/d)
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
  • Wiesbaden
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Du möchtest mit uns gemeinsam nachhaltiges, profitables Wachstum gestalten? Als Head of RGM bist du dafür verantwortlich, durch strategische Preis-, Werbe-, Mix- und Kanalstrategien die Wertschöpfung über alle Umsatzhebel hinweg zu optimieren. RGM ist eine strategische Initiative, die wir in Deutschland als Pilot-Markt aufbauen - du bist also von Anfang an Teil eines zukunftsweisenden Projekts! Du arbeitest eng mit dem globalen Sales-Team zusammen und stehst im regelmäßigen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Ländern. Auch wenn deine Rolle organisatorisch im Vertrieb angesiedelt ist, bist du funktionsübergreifend unterwegs: Du arbeitest intensiv mit Finance, Marketing und weiteren Bereichen zusammen und bist zentrale:r Impulsgeber:in für datenbasierte Entscheidungen im Unternehmen. Du entwickelst und steuerst die RGM-Strategie, um nachhaltiges Umsatzwachstum und gesunde Margen zu sichern. Dabei setzt du innovative Tools und Methoden ein und bringst deine Expertise in cross-funktionalen Projekten ein. Entwicklung und Umsetzung der RGM-Strategie Analyse von Markttrends, Verbraucherverhalten und Performance-Daten zur Identifizierung von Umsatzwachstumschancen Cross-funktionale Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Finance in kanal-, kategorie- und kundenspezifischen RGM-Initiativen sowie zur Abstimmung von Preis- & Promo-Strategien auf die Unternehmensziele Aufbau und Verwaltung von RGM-Modellen, -Tools und -Dashboards zur Szenarioplanung und ROI-Analyse Festlegung und Überwachung strategischer Pricing-Guidelines Leitung des jährlichen Umsatzplanungsprozesses Auswertung und Nachverfolgung der RGM-Initiativen zur Sicherstellung unserer Wachstumsziele
Teamleiter*in Digitale Services (m/w/div)
Deutsche Rentenversicherung Bund
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 07.10.2025
Fachliche und disziplinarische Führung des Teams mit direkter Berichtslinie an die Leitung der Online-Agentur, inklusive Personalgewinnung, -entwicklung und -planung Verantwortung für zentrale organisatorische und administrative Aufgaben wie Terminstruktur, Budgetplanung, Vertragsmanagement und Beschaffungsprozesse Steuerung und Begleitung der digitalen Produktentwicklung in den Product-Teams unter Sicherstellung der Qualität und Rechtskonformität, inklusive Anforderungsbewertungen, Aufwandsschätzungen und Ergebnistransparenz gegenüber Stakeholdern, Gremien und Führungskräften Beratung der Leitung der Online-Agentur sowie weiterer Führungskräfte, inklusive Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsunterlagen, Moderation von Workshops und Durchführung von Schulungen und Vorträgen Fachverantwortung für das Team »Digitale Services«, das unter anderem die Authentifizierungslösungen (CIAM) entwickelt, sowie perspektivisch weitere Online-Services der Deutschen Rentenversicherung