Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Assistant Product Manager (m/w/d)
htp GmbH
  • Hannover
  • Veröffentlichet: 24.06.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Assistance Produktmanager (m/w/d), der unsere Produktmanager bei der Entwicklung und Betreuung unseres Portfolios unterstützt - mit einem besonderen Fokus auf Produkte für Privatkunden. Dabei begleiten Sie aktiv die Produktentwicklung und unterstützen unsere Produktmanager in zentralen Aufgaben und übernehmen erste eigene Produktverantwortung: Unterstützung der Produktmanager bei der Planung, Entwicklung und Einführung neuer Telekommunikationsprodukte Eigenverantwortliche Betreuung ausgewählter Produkte im Privatkundenbereich (z. B. Internet-, Telefonie- oder Zusatzservices) Erstellung und Pflege von Produktunterlagen, Präsentationen, Wettbewerbsvergleichen und Marktanalysen Mitarbeit in Projekten zur Optimierung des Produktportfolios sowie zur Einführung neuer Services Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen wie Marketing, Vertrieb, Technik und Kundenservice Durchführung von Schulungen und Unterstützung des Vertriebs bei produktspezifischen Fragestellungen Monitoring von Produktkennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
Marketing Manager (m/w/d)
RK Kutting GmbH
  • Talheim
  • Veröffentlichet: 24.06.2025
Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing mit disziplinarischer Führung von einem Teammitglied Leitung und Steuerung von Marketing Projekten, Kampagnen und Messen Gesamtüberblick und Verknüpfung von Marketingaktivitäten unserer Niederlassungen in Frankreich und England Unterstützung bei der Einführung der Marke Kutting in globale Märkte Steuerung und Verantwortung des Social-Media-Bereichs und Weiterentwicklung der bestehenden Social-Media- Strategie Verantwortung für Öffentlichkeitsarbeit
Redakteur*in (Teamlead Marketingkampagnen)
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
  • Mainz
  • Veröffentlichet: 24.06.2025
Stell dir vor, deine Arbeit sorgt dafür, dass ein neues ZDF-Format zum Gesprächsthema des Abends wird. Dass eine Serie, die du beworben hast, plötzlich in aller Munde ist. Du liebst es, Menschen mit starken Botschaften zu erreichen - kreativ, strategisch und medienübergreifend? Dann bist du bei uns genau richtig: Du arbeitest daran, unsere Unterhaltungsformate, fiktionalen Filme und Serien sowie Kinderprogramme sichtbar, relevant und erfolgreich zu machen. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Teamleitung im Bereich Marketing, die die Umsetzung und Steuerung unserer Kampagnen verantwortet. In dieser Position bist du der Project-Owner für die Planung und Durchführung unserer Kampagnen. Du erstellst Briefings für die Agenturen und legst die Zielsetzungen fest. Dabei wählst du die passende Kreativroute inklusive Keyvisuals aus, gibst Feedback an die Agenturen und kommunizierst die Ergebnisse innerhalb des Projektteams. Du betreust eigenverantwortlich die Umsetzung der Werbeassets, bist gut vernetzt, sprichst mit der Redaktion, koordinierst mit den verschiedenen Fachbereichen wie Bewegtbild, Social Media und Media sowie mit Produzenten und Cast. Als Teamlead bist du die Verbindung zwischen deinem Team und der Leitungsebene. Du entwickelst Konzepte und Strategiepapiere, die die Kampagnen- und Teamstruktur betreffen. Dabei führst du regelmäßig Mitarbeitergespräche, förderst die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und sorgst für eine positive Teamdynamik. Wenn du Freude daran hast, Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung zu steuern, Teams zu führen und kreative Inhalte zum Erfolg zu bringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du koordinierst die Umsetzung von Kampagnen, erstellst Briefings für die Kreativ-Agenturen und legst Zielsetzungen fest. In Zusammenarbeit mit der Mediaplanung wählst du kreative Routen und Keyvisuals aus, gibst Feedback und kommunizierst Ergebnisse im Team. Du betreust die Umsetzung der Werbeassets, organisierst und betreust Drehs und Shootings sowie deren Abnahme Du bist die Schnittstelle für die Kommunikation mit Redaktion, Projektteam, Produzenten und Cast. Du nimmst an Meetings teil, entwickelst Konzepte und Strategiepapiere, verteilst Projekte und führst Mitarbeitergespräche Du sorgst dafür, dass alle relavanten Informationen zu deinen Formaten alle Projektbeteiligten frühzeitig erreichen. Du gibst Einschätzungen/Empfehlungen zu den priorisierten Formaten Du beauftragst die Produktion von Bewegtbild-Content, koordinierst Drehs im Promotion-Bereich und stimmst dich mit dem ZDF-Fototeam ab Du pflegst deine Vernetzung mit anderen Bereichen, bist wichtig*er Ansprechpartner*in für die Kreativagentur und sorgst für eine termingerechte Umsetzung der Kampagnen
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG
  • Region Ostbayern
  • Veröffentlichet: 24.06.2025
Du bist der kompetente Ansprechpartner aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei ansässigen Unternehmen in Deggendorf, Dingolfing, Eggenfelden, Freyung, Grafenau, Passau, Regen oder Straubing . Professionelle Beratung Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
Assistant Product Development Manager (m/w/d)
iglo GmbH
  • Reken
  • Veröffentlichet: 24.06.2025
Produktentwicklung mit dem Fokus auf die Bedürfnisse, Gewohnheiten und Vorlieben der Konsument*innen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Empfehlungen für die Produkt- und Kategoriestrategie Rezepturanpassungen, um Verbraucherwünsche zu erfüllen, und Unterstützung bei Portfolioüberprüfungen (z.  B. Harmonisierung oder Wachstumsinitiativen) Du bringst Verständnis für Herstellungsprozesse mit und kannst Optimierungsvorschläge zur Effizienzsteigerung und Produktverbesserung machen Planung und Durchführung von Pilotlinien und Fabrikversuchen Zusammenarbeit mit Lieferanten, Co-Packern und weiteren externen Partnern Leitung kleinerer technischer Projekte (NPD / EPD) gemäß definierter Prozesse und Sicherstellung der termingerechten Umsetzung Nutzung von Daten zur Hypothesenbildung, Versuchsgestaltung und Entscheidungsfindung
Kommunikationsmanager (m/w/d)
KiKxxl GmbH
  • Osnabrück
  • Veröffentlichet: 23.06.2025
Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie die Verantwortung für interne und externe Unternehmenskommunikation Redaktionelle Betreuung der Firmen-Website sowie Moderation und redaktionelle Betreuung aller Social-Media-Aktivitäten Contentplanung, Erstellung, Tracking sowie Reporting der digitalen Unternehmenskanäle Kommentieren von Bewertungen auf den unterschiedlichen Plattformen Erstellen und Veröffentlichung von Beitragen sowie die Betreuung des Intranets Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Formulierung von Presse- und Werbetexten sowie Fachartikeln und deren Kommunikation Bindeglied zwischen Standorten und Abteilungen über die eigenverantwortliche Berichterstattung des aktuellen Unternehmensgeschehens
Online-Marketing-Manager mit Fokus E-Mail und Content (m/w/d)
Jobware GmbH
  • Paderborn
  • Veröffentlichet: 23.06.2025
* Planung, Durchführung und Auswertung von segmentspezifischen und automatisierten Kampagnen * Redaktionelle Erstellung und »Bau« zielgruppenspezifischer Newsletter * Du erstellst suchmaschinenoptimierten Content für die Nutzer*innen unserer Webseiten * Erstellung von Reportings und Analysen zu den umgesetzten Maßnahmen
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 23.06.2025
Als Marketing Manager trägst du maßgeblich zum Erfolg unserer Multi-Channel-Strategie bei. Mit Schwerpunkt auf Marketing im digitalen Raum sorgst du für die optimale Vermarktung unserer Kurse. Entwicklung, Umsetzung und Monitoring eines Marketing Automation Konzeptes in Zusammenarbeit mit dem Bereich Digital & IT Erstellung von relevantem Content für Mailings Unterstützung bei der redaktionellen Pflege der Website in Wordpress Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Website Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen für unsere Lehrgänge Koordination aller Prozesse, Termine und Ressourcen dank digitaler Tools sowie enger Austausch mit Fachkolleginnen und -kollegen Briefing und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Marketingteam
Online Marketing Manager (d/m/w)
Brandenburg Media GmbH & Co. KG
  • Potsdam
  • Veröffentlichet: 23.06.2025
Du bist Online Marketing Manager (d/m/w) und brennst für crossmediale Kommunikationslösungen und Medientrends? Der Entwurf von Konzeptlösungen: Als Digital Specialist unterstützt du die Sales Teams bei Terminen mit Kunden und Kundinnen, Du organisierst und führst Schulungen mit den Sales Teams durch, Neben der Entwicklung von digitalen Produktideen und der Weiterentwicklung der Digitalvermarktung gehört das Kampagnenmanagement und Monitoring zu deinem Tagesgeschäft.
Manager:in (m/w/d) Content und Kommunikation Innenstadt
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg Verkehrsverein Nürnberg e.V.
  • Nürnberg
  • Veröffentlichet: 23.06.2025
Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Informationskampagnen mit Bezug zur Nürnberger Innenstadt im Bereich B2C Identifikation geeigneter Kommunikationsanlässe und -kanäle für Projektinhalte Content-Produktion und Erstellung redaktioneller Inhalte mit Fokus auf das Thema Innenstadt Eigenständige Produktion und Bearbeitung von Bild- und Videocontent Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Kommunikationsplattformen (z. B. Social Media, Website) Austausch, Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Kommunikationsprojekte mit städtischen Akteuren, touristischen Leistungsträgern, kulturellen Einrichtungen, Gastronomie und Handel