Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Specialist Communication & Content Management (m/w/d)
PM-International AG
  • Speyer
  • Veröffentlichet: 13.11.2024
Unterstützung bei der Unternehmensdarstellung zur Öffentlichkeit Erstellung und Veröffentlichung von Testimonials, Newslettern und Posts im Social Media Bereich. Aufbereitung, Verfassen und Veröffentlichung von Pressemitteilungen. Recherche und Erstellung von Text- und Bildmaterialien für interne und externe Kommunikationskanäle Online-Shop-Administration sowie redaktionelle und inhaltliche Pflege der Homepage Übersetzungsarbeiten von Englisch nach Deutsch
Legal Counsel/ Compliance Officer (m/w/d)
ST Extruded Products Germany GmbH - STEP-G
  • Bonn
  • Veröffentlichet: 13.11.2024
In allen Rechtsfragen unterstützen. Überarbeitung und Optimierung der Compliance-Richtlinien und -prozesse Beratung der Geschäftsführung zu allen Compliance- und Rechtsthemen, insbesondere auch im Vertragsrecht Erstellung und Schulung von neuen Richtlinien Aufbereitung von Compliance-Inhalten für die innerbetriebliche Kommunikation Ansprechpartner für Rechtsfälle und Bearbeitung von Rechtsfragen aus den Bereichen Vertragsrecht (z.B. Einkauf, Vertrieb, Finance) Prüfung und Monitoring von Kunden-, Lieferanten- und Rahmenverträgen Koordination bzw. Durchführung von Richtlinien-/ Compliance- Audits Leitung und Durchführung von Projekten im Bereich Legal, Compliance, Audit und Verwaltung, insbesondere EU-Taxonomie sowie Corporate Sustainability Reporting (CSR) Unterstützung des Datenschutz- und des Informationssicherheitsbeauftragten
Interviewer*in
Verian Deutschland
  • München
  • Veröffentlichet: 13.11.2024
Sie arbeiten für interessante Projekte aus fast allen Bereichen der Sozial- und Medienforschung Sie führen persönlich vor Ort Interviews in Privathaushalten und in Unternehmen durch (keine telefonischen Befragungen) Sie überzeugen die Personen an der Tür, Ihnen ein Interview zu geben
Senior Account Manager (m/w/d) Healthcare Marketing
Isgro Wissensraum GmbH
  • Mannheim oder Darmstadt
  • Veröffentlichet: 13.11.2024
Du führst spannende Healthcare-Marketing-Etats als zentrale Ansprechperson und sorgst mit exzellenter Kommunikation für hochzufriedene Kunden Du bringst Dich fundiert in die Entwicklung von integrierten Konzepten und Kommunikationsstrategien ein Du leitest und förderst Dein Team aus Volontären, (Junior-)Beratern, Kreativen und Textern
(Junior-) Referent (m/w/d) Produktmanagement / (Junior-)Produktmanager (m/w/d)
DPV Elektronik-Service GmbH
  • Eppingen, Heilbronn, Sinsheim
  • Veröffentlichet: 13.11.2024
Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktion insbesondere zum Vertrieb, Einkauf und Marketing Kommunikation mit Lieferanten zur Informationsbeschaffung von Produktdaten, Produktbildern, etc. Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit internen Abteilungen zur Förderung der Zusammenarbeit und des Informationsflusses Überwachung und Pflege von Stammdaten im PIM-System zur Sicherstellung der Datenintegrität Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Organisation und Koordination von Projekten in Abstimmung mit Fachabteilungen
Brand Manager (m/w/d) Eigenmarken
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
  • Riedstadt
  • Veröffentlichet: 12.11.2024
Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit im Bereich Eigenmarken. Dazu gehört: Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien für unsere Eigenmarken, mit Fokus auf unsere Kernmarken Economy, Quality & Premium Mitarbeit an der Produkt- und Sortimentsentwicklung von der Idee bis zur Markteinführung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Category Management, Vertrieb und Marketing zur Sicherstellung einer konsistenten Markenpräsenz und der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte Erstellung und Aufbereitung von Markt, Trend- und Wettbewerbsanalysen sowie Reportings Entwicklung und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen, z.B. bei der Einführung neuer Sortimente oder zur Steigerung der Markenbekanntheit
Wissenschaftliche*r Mitarbeite*r (m/w/d) Projektkoordination
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Mainz
  • Veröffentlichet: 12.11.2024
* Unterstützung des Projektmanagements * Qualitative und quantitative Erhebungen zu Interessenkonflikten an deutschen medizinischen Fakultäten * Entwicklung und Erprobung von Lehr- und Informationsmaterialien * Weiterentwicklung und Evaluation der etablierten AWMF-Plattform »Interessenkonflikte online« * Vorbereitung und Erstellung wissenschaftlicher Manuskripte * Erstellung statistischer Auswertungen
(Senior) Intelligence & Relationship Manager Anti Piracy (m/w/d)
Sky Deutschland GmbH
  • Unterföhring bei München
  • Veröffentlichet: 12.11.2024
Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Pflege und der Aufbau von Beziehungen zu den Strafverfolgungsbehörden (LEA), die sich mit IP-Crime und Anti-Piracy beschäftigen Dazu gehört die Bearbeitung von Auskunftsersuchen, das Einreichen von Strafanzeigen gegen Piraterie-Nutzer und die Koordination von Schadensersatzansprüchen im Rahmen unserer erfolgreichen Verfahren zur Strafverfolgung Du verantwortest die Erstellung und Bereitstellung von allgemeinen und spezifischen Trainings- und Schulungsmaterialien für Strafverfolgungsbehörden, um das Wissen über Urheberrecht, Intellectual Property und Content Protection zu vertiefen und deren Einsatz im Anti-Piracy-Bereich zu optimieren Deine Aufgabe ist die Pflege, Analyse und Qualitätsüberwachung unseres Anti-Piracy Case-Management-Systems, um die Effizienz unserer Brand Protection-Strategien sicherzustellen Als kommunikative Schnittstelle arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und Unternehmen der Gruppe zusammen, um neue Bedrohungen wie Cybercrime und Betrug frühzeitig zu erkennen und gemeinsam wirksame Gegenmaßnahmen zu entwickeln Du bist für die Informationsgewinnung und Analyse von Daten verantwortlich, um darin zu unterstützen, die deutsche Piraterie Landschaft besser zu verstehen und wirksame Intelligence-Strategien zur Bekämpfung von Copyright-Verstößen zu entwickeln Du bist dafür zuständig, unsere Ermittlungsziele zu priorisieren und Verbindungen bzw. die Lieferketten der verschiedenen Services zu erkennen In deiner Rolle unterstützt und koordinierst du lokale sowie gruppenweite Projekte zur Optimierung unserer Relationship Management & Intelligence Prozesse in allen Märkten
(Junior) Produktmanager im Produktmanagement / Einkauf der Müller Qualitätsmarken (Eigenmarken) (m/w/d)
Müller Holding GmbH & Co. KG
  • Ulm-Jungingen
  • Veröffentlichet: 12.11.2024
Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Eigenmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie, Lieferanten und Agenturen. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung für Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filial- und Messebesuchen. Zu den Hauptaufgaben im Produktmanagement gehören: Die Produktentwicklung selbst, von der Idee über die Rezeptur und Verpackung bis hin zur Markenstrategie. Analyse interner und externer Sortimente, Märkte und Kundenbedürfnisse. Werbe- und Kommunikationsstrategien der jeweiligen Marke sowie die Ideenfindung neuer Vermarktungsansätze. Die administrative und organisatorische Verwaltung von Artikel- und Lieferantenstammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus.
Produktmanager (m/w/d) Elmasystem
Elma Schmidbauer GmbH
  • Singen
  • Veröffentlichet: 12.11.2024
Strategisches Management des Elma Produktlebenszyklus und -portfolios im zugeordneten Verantwortungsbereich für erklärungsbedürftige, kompakte Reinigungssysteme Regelmäßige Marktbeobachtung und -analysen in Bezug auf Produkt, Markt und Wettbewerb Umsetzung der Markteinführungskonzepte bei Produktneueinführungen und -optimierungen Repräsentation des Unternehmens bei Kunden und auf Messen sowie Begleitung des Vertriebs nach Abstimmung/Bedarf Verantwortung für das Anforderungs-, Portfolio- und Lebenszyklusmanagement im jeweiligen Produktbereich Überarbeitung der Produktkonzepte entsprechend den Kundenanforderungen Konzeption und Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen bei Produkteinführungen Generieren von Ideen und Innovationen zur Gestaltung von Neuprodukten und Optimierung bestehender Produkte Nachhaltiger Aufbau von Anwenderwissen und Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen