Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Sales Support & Social Media Marketing (w/m/d)
Kaufmann Electric GmbH
  • Schwegenheim
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Kombiniere Vertriebs- und Marketingaufgaben Entwickle eine umfassende Social Media-Strategie basierend auf Unternehmenszielen Erstelle ansprechenden und relevanten Content wie Beiträge, Bilder, Videos, Stories, Infografiken und Blogposts Nutze relevante Hashtags, um Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen. Integriere SEO-Praktiken in Social Media-Inhalte, um die Auffindbarkeit zu verbessern. Du betreust und entwickelst eigenständig Kunden im Bereich der Erneuerbaren Energien Die Erstellung von Angeboten, Aufträgen und das Follow-Up liegt ebenso in Deinem Aufgabenbereich, wie die Anlage und Pflege der Kundendaten im CRM
SEA / SEO Spezialist mit Perspektive Agenturleitung (m/w/d)
Personalwerk GmbH
  • Karben
  • Veröffentlichet: 15.09.2024
Du richtest deinen SEA-/SEO-Blick zunächst auf unsere eigenen digitalen Kanäle und sorgst so für mehr Traffic und Views auf unserer Website (On-Page-/Off-Page-Optimierung) sowie für unzählige Likes, Follower und Kommentare auf unseren Social Media-Präsenzen. Dein besonderes Augenmerk gilt unserer eigenen Online-Jobbörse jobsintown.de, deren Traffic, Sichtbarkeit und Reichweite du mit deinen Maßnahmen signifikant steigerst. Und da wir auch die zunehmende Nachfrage unserer Kunden nach SEA-/SEO-Dienstleistungen erfüllen möchten, positionierst du dich zunehmend - unterstützt von unserem Marketing und Vertrieb - als eigenständige Agentur innerhalb unserer Gruppe. In diesem Zusammenhang übernimmst du dann auch die Kundenbetreuung/-beratung und komplette Auftragsabwicklung. Nicht zuletzt entwickelst du mit unserem Marketingteam suchmaschinenoptimierten Content und schulst unsere Teams (Text, Mediaplanung).
Produktentwickler (w/m/d) - Lebensmittelindustrie
braveheads leadership GmbH & Co. KG
  • Nordbayern
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Entwicklung innovativer Proteinprodukte nach den Anforderungen der Kunden unter Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften Beobachtung von Markttrends und der Produktentwicklungen der relevanten Marktbegleiter; Ideengeber für weitere Produktinnovationen Schnittstelle zu allen angrenzenden Abteilungen, enger Austausch mit dem Vertrieb, der Produktion und dem Qualitätsmanagement Weiterentwicklung des internen Reportings, Etablierung von Kennzahlen und Monitoringsystemen in der Produktentwicklung
Junior Mediaplaner (w/m/d)
Personalwerk GmbH
  • Wiesbaden
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Im operativen Tagesgeschäft bist Du eine echte Stütze - Du erstellst Präsentationen und kümmerst Dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist Du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge. Von Social Media Kampagnen und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern, klassischen Print-Stellenanzeigen und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere: Du findest für jeden Kunden das richtige Medium! Dabei unterstützt Du aktiv bei der Planung und Durchführung von Media-Strategien und erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen. Außerdem lieferst Du medienübergreifende Analysen und schraubst gegebenenfalls noch einmal an den Kommunikationskanälen, damit alles rund läuft.
(Junior) Produktmanager im Produktmanagement / Einkauf der Müller Qualitätsmarken (Eigenmarken) (m/w/d)
Müller Holding GmbH & Co. KG
  • Ulm-Jungingen
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Eigenmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie, Lieferanten und Agenturen. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung für Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filial- und Messebesuchen. Zu den Hauptaufgaben im Produktmanagement gehören: Die Produktentwicklung selbst, von der Idee über die Rezeptur und Verpackung bis hin zur Markenstrategie. Analyse interner und externer Sortimente, Märkte und Kundenbedürfnisse. Werbe- und Kommunikationsstrategien der jeweiligen Marke sowie die Ideenfindung neuer Vermarktungsansätze. Die administrative und organisatorische Verwaltung von Artikel- und Lieferantenstammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus.
Freelancer im Außendienst (m/w/d)
DRIVE marketing GmbH
  • Emden, Verden, Bremen, Oldenburg und Leer
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet
Teamleiter (m/w/d) Freelancer im Außendienst
DRIVE marketing GmbH
  • Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Lüneburg und Buxtehude
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Neukunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau
Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Operations & Support
EW Medien und Kongresse GmbH
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Organisatorische Umsetzung und Durchführung von Online- und Präsenzveranstaltungen in unseren verschiedenen Veranstaltungsprodukten (Seminaren, Tagungen, Konferenzen und Kongressen) Organisation, Koordination und Betreuung von Dienstleistern und Referenten Projektorganisation Unterstützung im Teilnehmermanagement Beratung oder selbstständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Locations und Dienstleistern
Mitarbeiter im Bereich Administration & IT-Support (m/w/d)
Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
  • Eschborn
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Erstellung von Anleitungen, Briefingdokumenten, Veranstaltungsdokumentationen sowie Verwaltung von Budgetplänen Technischer Support für Mitarbeiter und Kunden Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Koordination der Veranstaltungslogistik und des Personals Verwaltung von Teilnehmerregistrierungen und Erstellung von Registrierformularen für Events Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Unterstützung bei der Korrespondenz mit Teilnehmern, Ausstellern und Speakern
Geschäftsfeldentwickler (m/w/d)
Stadtwerke Leipzig GmbH
  • Leipzig
  • Veröffentlichet: 14.09.2024
Weiterentwicklung des bestehendes Produktportfolios, sowie Entwicklung neuer Strategien und Produkte beziehungsweise Dienstleistungen durch strukturierte Innovationsprozesse Entwicklung und Etablierung eines kontinuierlichen Geschäftsfeldentwicklungsprozesses unter Einbindung aller notwendigen Prozessbeteiligten Analyse des Marktes, der Kundenbedürfnisse und des Wettbewerbs, Identifizierung von Trends, Innovationen und sich entwickelnden Märkten Bewertung der Wirtschaftlichkeit der Produkte und Geschäftsfelder und Ableitung von Handlungsmaßnahmen Agieren zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen, um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder auf unterschiedlichen Perspektiven abwägen zu können