Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
DRIVE marketing GmbH
  • verschiedene Regionen
  • Veröffentlichet: 07.09.2024
Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet
Junior-Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Künstlermaterialien
Boesner GmbH holding + innovations
  • Witten
  • Veröffentlichet: 07.09.2024
Mitarbeit bei der Auswahl, Kontrolle, Weiterentwicklung und Optimierung des Produktsortiments im Hinblick auf Qualität, Trends und Innovationen Mitwirkung bei der Entwicklung geeigneter Produktkonzepte von der Idee bis zur Marktreife Vorbereitende Arbeiten bei der Listung von Markenprodukten sowie Entwicklung von Privat-Label-Produkten Mitarbeit bei der sortimentsbezogenen Werbeplanung und bei Produktkampagnen Unterstützung bei Kunden- und Niederlassungsanfragen zu Produkten und deren Anwendung
Produktmanager (m/w/d) Rahmen und Einrahmungen
Boesner GmbH holding + innovations
  • Witten
  • Veröffentlichet: 07.09.2024
Gezielter Ausbau und nachhaltige Weiterentwicklung des Sortimentsbereiches Rahmen und Einrahmungen Analyse von Markttrends, Identifizierung von Wachstumspotentialen und Erweiterung des Sortiments, auch in Zusammenarbeit mit unseren boesner-Fachmärkten Mitwirkung bei der Entwicklung von Produktkonzepten von der Idee bis zur Markteinführung Gespräche und Verhandlungen mit Lieferanten Mitarbeit bei Print-, Online- und POS-Kampagnen für den Sortimentsbereich
Digital Marketing Manager (m/w/d) Fokus: PR & Social Media in Vollzeit oder Teilzeit
ECOM Trading GmbH
  • Dachau
  • Veröffentlichet: 07.09.2024
Aufbau, Betreuung und Optimierung der verschiedenen Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook etc.) Entwicklung und Umsetzung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen (Konzeptentwicklung und Content Creation) Analyse von Marketingdaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Aufbau einer internen Kommunikationsstruktur in Form eines Intranets bzw. unternehmensinterne Newsletter Gestaltung von Werbe- und Pressetexten für die verschiedenen Zielgruppen (B2B, B2C) Presseverteiler aufbauen und pflegen
Volontär (m/w/d)
Evoluzione GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Das Volontariat befähigt dich im Laufe der Ausbildung dazu, wesentliche Bereiche eines Medienprojektes in allen rele vanten Fragestellungen eigenverantwortlich betreuen zu können. Dazu arbeitest du an der Seite unserer Objektleiter:innen der Print- und Digitalmagazine wie 100toparbeitgeber.de, HI:TECH CAMPUS, high potential und arzt&karriere. So lernst du ein modernes Medienunternehmen von der Pike auf kennen und stellst fest, wo sich deine Stärken und zukünftigen Einsatzgebiete herauskristallisieren. Print Publishing: Themenfindung, Schreiben, Redaktionsorganisation, grafische Umsetzungen, Leser-Zielgruppenanalyse und Medienkonzeption. Digitales Publishing: Digitales Storytelling und Content Marketing, SEO und technisches Websitemanagement (WordPress). Media & Marketing: Kundenbetreuung & -akquise sowie Medien-Distribution.
Produktmanager (m/w/d) Giro, Karten, Spar
Kreissparkasse Börde
  • Oschersleben
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Die Einführung und Pflege von Produkten im Giro-, Karten- und Spargeschäft Die Entwicklung und Pflege von produktspezifischen Beratungskonzepten und -prozessen im Giro-, Karten- und Spargeschäft Kontinuierliche Prozessoptimierung über alle Vertriebskanäle hinweg
Produktmanager (m/w/d)
MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
  • Offenburg
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedürfnis-Analysen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen hieraus Begleitung des ganzheitlichen Produktlebenszyklus Erstellung von Businessplänen und Lastenheften Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der internationalen Markt- und Wettbewerbsentwicklung inkl. Erstellung und Aktualisierung eines Wettbewerbshandbuches Internationale und interdisziplinäre Kommunikation mit allen Stakeholdern Erstellung und Pflege von Produkt-Marketingplänen und Unterstützung der Bereiche Marketing & Kommunikation und Academy mit Produkt-, Nutzen- und Marktinformationen
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Produktmanagement
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
  • Sinsheim bei Heidelberg,
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Produktmanagement und unseren internen Fachabteilungen Verantwortung für eine eigene Warengruppe Steuerung von kundenspezifischen Launch- und Relaunchprojekten Sicherstellung der Lieferbereitschaft und kostenoptimale Bestandsaussteuerung Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Erstellung von Kundenpräsentationen und Angebote für eine eigene Warengruppe
Senior Referent Geo-basiertes Data- und Business Development (w|m|d)
ADAC e.V.
  • München
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Sie übernehmen die strategische Verantwortung für die Reichweiten-, Analytics- und Datenstrategie des Ressorts Tourismus. Sie steuern und verantworten die Weiterentwicklung einer zentralen Datenbank für touristisch relevante Daten im Hinblick auf Datenstrukturen, Reichweitenpotenziale und Multi-Channel orientierte Ausspielungslogiken. Sie übernehmen die strategische Ausrichtung, Implementierung und Weiterentwicklung von Analytics zur performanten Basis einer datengestützten Produktentwicklung, permanenten Performance-Kontrolle und (Management-) Transparenz. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt die übergeordnete strategische Verantwortung für das Thema SEO mit Schwerpunkt Marktforschung zur Ermittlung von Trends und Reichweitenpotenzialen zur Unterstützung der Produkt-Unit in der Ausrichtung der Produkte. In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Produkt-Unit in der Bewertung und Konzeption digitaler Businessmodelle und Produkte. Als fachlicher Experte sind Sie zentraler Ansprechpartner für Kollegen aus der Produkt- und Content-Unit und übernehmen lateral die fachliche Wissensvermittlung/Weiterentwicklung der Mitarbeiter im o.g. Themenfeld.
Junior Digital Marketing Manager (m/w/d)
Tetra GmbH
  • Melle
  • Veröffentlichet: 06.09.2024
Hier sind Sie genau richtig Konzeption, Steuerung und Rollout von internationalen Produkt- und Markenkampagnen (paid, owned, earned) in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Schnittstellen (Produktmanagement, Communications, Trade Marketing, E-Commerce, etc.) Erstellung von 360 Toolkits (Landingpages, Rich Content, Animationen, Videos, Shareables, etc.) für alle relevanten Kanäle und Touchpoints, in Zusammenarbeit mit unserer internen Grafikabteilung und externen Agenturen Definition, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der jeweiligen Customer Journeys mit Hauptaugenmerk auf performancegetriebene Maßnahmen an allen relevanten Touchpoints Definition und kontinuierliches Monitoring relevanter Ziel-KPIs aller digitalen Kanäle sowie die Erstellung monatlicher Reportings Steuerung unserer Kreativ-, Digital- und Performance-Agenturen Erstellung und Durchführung von Präsentationen digitaler Aktivitäten Kontinuierliche Verbesserung unserer digitalen Kompetenz durch die Beobachtung aktueller Trends