Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Produktmanager (m/w/d)
DINOL GmbH
  • Lügde
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
Analyse der Produktpalette und deren Wettbewerbsfähigkeit Mitarbeit bei der Entwicklung, Optimierung und Gestaltung der Produktlinien Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geschäftsbereiche Mitwirkung und Steuerung von gezielten Initialprojekten Steigerung der Effizienz bei der Produktanlage Einführung von modifizierten bzw. neuen Produkten Launch von Produktsystemen in definierten Netzwerken Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen
Marketing & Communication Manager (w/m/d)
Triflex GmbH & Co. KG
  • Minden
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
* Erstellung von Media- und Themenplänen * Zusammenarbeit und Koordination mit der Presseagentur, dem Übersetzungsbüro und Werbeagenturen * Erstellung von relevanten und zielgruppenspezifischen Inhalten für PR, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen etc. * Erstellung von Referenzberichten anhand der Dokumentation von Bauvorhaben * Erstellung länderspezifischer Pressemitteilungen zur Veröffentlichung in Fach- und Publikumszeitschriften * Konzeption, Koordination und Weiterentwicklung der Social-Media-Aktivitäten auf nationaler Ebene * Kunden- und Vertriebsunterstützung * Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Cross-Media Kampagnen
Produktmanager Digital Sales (w/m/d)
ING Deutschland
  • Frankfurt, Nürnberg
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
Für unsere neue Product Area Digital Sales ebnest Du fachlich und strategisch den Weg: Du konzipierst Anforderungen und User Stories für unsere Produkte und Prozesse und sorgst dabei durch enge Abstimmung mit Schnittstellen und Stakeholdern für Klarheit und Effizienz. Banking einfach einfach machen - das ist Deine Devise, wenn Du die Onboarding-Journey und Antragsprozesse für unsere Kund*innen im Retail Banking entwirfst und optimierst. Dabei behältst Du regulatorische Themen stets im Blick, übernimmst die Governance-Verantwortung für Deine Assets (Asset Ownership) und bringst gemeinsam mit Produktmanagement, Fachabteilungen, IT und Risk innovative Projekte auf den Weg. Mit Deinem analytischen Blick identifizierst Du Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und verbesserst Wirtschaftlichkeit, Qualität und Kundenerlebnis messbar. Kundenfeedback und Nutzungsdaten nutzt Du gezielt, um Web- und App-Features zu optimieren und Deine Erkenntnisse in durchdachte Fachkonzepte und Customer Journey Maps zu überführen - in enger Zusammenarbeit mit Product Ownern und Customer Journey Experts. Von der Konzeption bis zur Einführung begleitest Du den gesamten Entwicklungszyklus neuer Features, Prozesse und Systeme, schaffst durch klare Richtlinien, strukturierte Dokumentationen und aussagekräftige Reports Transparenz und treibst die Qualitätsentwicklung kontinuierlich voran.
Produktmanager Girokonto - Daily Banking (w/m/d)
ING Deutschland
  • Frankfurt
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
Du hebst die Customer Experience unseres Girokontos für Privatkunden auf das nächste Level, indem Du innovative neue Prozesse, Produkte und Systeme mit echtem Mehrwert kreierst und einführst. Dabei hast Du die aktuellen Markttrends und unseren Wettbewerb im Blick und schließt daraus messerscharfe Erkenntnisse zur strategischen Produktentwicklung, wie Preismodelle und Promotion-Maßnahmen. Damit klar ist, wo die Reise hingeht, konzipierst Du strategische und fachliche Anforderungen gewissenhaft, überführst sie in User Stories, die innerhalb Deines crossfunktionalen Teams umgesetzt werden, und stimmst Dich mit den beteiligten Schnittstellen und Stakeholdern ab. Natürlich hast Du auch ein Auge auf unsere bestehenden Prozesse, identifizierst, scopst und implementierst nachhaltige Optimierungen und stellst sicher, dass Richtlinien, regulatorische Anforderungen sowie risikorelevante Vorgaben gewissenhaft eingehalten werden. Und selbstverständlich setzt Du hierbei voll auf Kommunikation, löst als fachkundige Ansprechperson alle Fragen zu Deinen Anwendungen und Systemen und erstellst gemeinsam mit den Schnittstellenverantwortlichen verständliche Dokumentationen und Arbeitsanweisungen.
Head of Content, Brand & Social Media (w/m/d)
pro aurum GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
Sie entwickeln und implementieren Marken-, Content- und Social-Media-Strategien Zum Ausbau unserer Marktposition Sie sind verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von zielgruppenspezifischen Inhalten (Text, Bild, Video) für unsere Website, den Webshop, unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram) und weitere Touchpoints Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts über alle Kanäle hinweg, inklusive der Entwicklung eines aktualisierten, ganzheitlichen CI/CDs und einer Omnichannel-Marken- und Marketingstrategie Der Aufbau und die Pflege unserer Social-Media-Kanäle, zusammen mit dem Social-Media-Team, gehören ebenfalls zu Ihrer Aufgabe. Dazu zählen das Community-Management, die Kampagnensteuerung, das Monitoring, Reviews und Ratings sowie die Performance-Analyse Sie identifizieren und implementieren Tools (inkl. KI) und Prozesse zur Effizienzsteigerung Und Automatisierung von Workflows, Personalisierung und Reports Sie sind verantwortlich für das Monitoring und die Analyse der Performance von Content- und Marketingmaßnahmen, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen Sie übernehmen die Leitung eines kleinen Teams und fördern die Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen, inklusive OKRs, Ressourcen- und Aufgabenplanung
Leiter Regionalvertrieb (m/w/d) / Senior Account Manager (m/w/d)
über Mentis International Human Resources GmbH
  • Metropolregion Nürnberg
  • Veröffentlichet: 15.10.2025
Attraktive Position für vertrieblich geprägten Werbe- und Medien-Profi mit hoher Branchenaffinität. Verantworten Sie als operative/r Manager/in die Steuerung und Weiterentwicklung eines regionalen Vertriebsgebietes. Regionaler Ansprechpartner für das Vertriebsteam und die Geschäftsleitung mit eigenem Umsatzportfolio Langfristig angelegte Betreuung der Bestandskunden und nachhaltige Gewinnung von Neukunden innerhalb der definierten Vertriebssegmente Marktbeobachtung und Erstellung von Analysen zur Identifikation von Marktpotenzialen sowie Erarbeitung und Implementierung einer entsprechenden Marktbearbeitungsstrategie Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von vertrieblichen Konzepten und Maßnahmen Eigenständige Beratung und Betreuung von Agenturen und Direktkunden von der Mediaplanung bis zur Werbekampagne Mitwirkung bei der Entwicklung innovativer Konzepte für ertragreiche Medienangebote insbesondere in der digitalen Außenwerbung Aufbau eines kennzahlenbasierten Monitorings zur Einhaltung der geplanten Ziele und Ausbau der Potenzialausschöpfung für die zugeordneten Kundengruppen und Märkte Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
Senior Event Sales Manager / MICE (m/w/d)
MOTORWORLD München
  • München
  • Veröffentlichet: 14.10.2025
Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) fu?r Agenturen, Firmen und Privatpersonen Organisation und Durchfu?hrung regelmäßig stattfindender Eigenveranstaltungen der MOTORWORLD Mu?nchen Konzeption, Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Großveranstaltungen MICE (Meetings, Incentive, Conferences und Exhibition) Angebotserstellung und Vertragsabstimmung Akquisition von Bestands- und Neukunden, Fu?hren von Kunden- und Beratungsgesprächen mit Besichtigungen vor Ort Koordination von internen und externen Dienstleistern Abstimmung von Details der Veranstaltungslocation unter Beru?cksichtigung behördlicher Vorgaben und der Leistungsfähigkeit externer Dienstleister Ausarbeitung von Kalkulationen und aktives Nachfassen im Angebotsstatus Evaluation der Veranstaltungen und nachfassende Kundenbetreuung Repräsentation unseres Unternehmens gegenu?ber namhaften Partnern
Kundenberater / Verkäufer (m/w/d)
KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG
  • Kronau
  • Veröffentlichet: 14.10.2025
Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort Bereitschaft gelegentliche Kundenbesuche/Beratungen außerhalb des Standortes durchzuführen Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für maßgeschneiderte Automobile im Aktiv- und Passivfahrerbereich Betreuung von Kostenträgern (BG, Krankenkassen, Rentenversicherung) Betreuung von Sozialverbänden und gewerblichen Kunden wie z.B. Taxiunternehmen Angebotsvorbereitung /-erstellung Telefonische Kundenbetreuung /-aquise Führung von Vertragsverhandlungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Planung und Durchführung von Produktpräsentationen Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb
Online Marketing / eCommerce Specialist (m/w/d)
SARSTEDT AG & Co. KG
  • Nümbrecht
  • Veröffentlichet: 14.10.2025
Als zentrale Ansprechperson gestalten und steuern Sie unsere digitalen Werbe- und E-Commerce-Aktivitäten - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung Sie übernehmen die Leitung und Steuerung von E-Commerce-Projekten, insbesondere für Webshops und Marktplätze Zeitpläne und Budgets haben Sie im Blick und sorgen für ein effizientes Monitoring Die Verwaltung und strategische Weiterentwicklung unserer Webshops sowie die Optimierung der Customer Journey liegen in Ihren Händen Durch gezielte Online-Marketing-Kampagnen steigern Sie Traffic und Conversion-Raten Mit SEO- und SEM-Strategien sorgen Sie für eine starke Online-Präsenz Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, einschließlich Performance-Marketing-Agenturen, Zahlungsanbietern etc.
Social-Media-Mitarbeiter/in - Grafikdesigner/in (m/w/d)
Lacet Niederrhein GmbH
  • Straelen-Herongen
  • Veröffentlichet: 14.10.2025
Als Social-Media-Mitarbeiter/in - Grafikdesigner/in (m/w/d) bei der LACET Niederrhein GmbH erwarten Sie erstklassige Perspektiven sowie eine zukunftsorientierte Unter-nehmenskultur, die von 50 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen wird. Gestaltung und Layout von Print- und Digitalmedien (einschließlich Anzeigen, Broschüren, Prospekte, Plakaten, Flyern, Newslettern und Social-Media-Inhalten) Entwicklung ansprechender Grafiken und visueller Konzepte zur Unterstützung unserer Marketingstrategie Betreuung und Pflege unserer Websites und Social-Media-Kanäle (ein-schließlich Content-Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen in Wordpress) Analyse der Performance unserer Social-Media-Aktivitäten und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen Durchführung von internen und externen Veranstaltungen / Events Arbeit auf Basis unserer CI-Richtlinien und Templates mit Raum für eigene Ideen