Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing
CG Car-Garantie Versicherungs-AG
  • Freiburg im Breisgau
  • Veröffentlichet: 13.09.2024
Du planst, erstellst und setzt europaweit und in Kooperation mit anderen Fachabteilungen neue Kundenkontakt-Programme um Du betreust die CarGarantie-Partner sowie den CarGarantie-Außendienst im Rahmen der Kundenkontakt-Programme Du übernimmst oder nimmst an abteilungsinternen Projekten und Taskforces teil Du übernimmst Verantwortung für die Abwicklung und Qualitätskontrolle der Kundenkontakt-Programme Du verantwortest die regelmäßige Stammdatenpflege unserer Kundenkontakt-Programme
(Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG
  • Wedemark
  • Veröffentlichet: 13.09.2024
Planung, Koordination und Aussteuerung von Online-Marketingkampagnen Erstellung und Bearbeitung von Content (Text-, Video- und Bildinhalte) Pflege und Weiterentwicklung der Social Media Accounts sowie Websites Suchmaschinenoptimierung Performancemarketing Eigenständige Performanceüberwachung der Online-Werbekampagnen, der relevanten KPIs sowie daraus resultierende Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen Steuerung und Koordination externer Agenturen und Freelancer
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
Volksbank Alzey-Worms eG
  • Worms
  • Veröffentlichet: 13.09.2024
Sie entwickeln crossmediale Kampagnen , die die Werte der Volksbank Alzey-Worms transportieren und Menschen in unserer Region erreichen. Sie gestalten Kunden- und Unternehmenskommunikation , die Vertrauen schafft und unsere genossenschaftlichen Prinzipien erlebbar macht. Sie kümmern sich um die Content-Erstellung für Werbekanäle und sorgen dafür, dass unsere Botschaften den richtigen Ton treffen. Sie entwickeln und realisieren Marketingstrategien und -konzepte , die unsere Werte in der Region sichtbar machen und unterstützen dabei, unsere Marke noch weiter zu stärken. Sie organisieren und koordinieren Veranstaltungen , die unsere Werte und unsere Marke in der Region erlebbar machen - von kleinen Vertriebs- und Kundenveranstaltungen bis zu großen Events, die Menschen zusammenbringen. Sie schreiben Texte und Storys , die nicht nur informieren, sondern auch Emotionen wecken - für unsere Werbekanäle, Pressemitteilungen und Marketingkampagnen. Dabei verstehen Sie es, komplexe Inhalte klar und überzeugend zu formulieren. Sie arbeiten mit bei Umsetzungsinitiativen/-projekten und bringen Ihre Erfahrungen und Ideen ein.
Produktmanager - Geldanlagen & Wertpapierdepot (m/w/d)
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
  • Frankfurt am Main
  • Veröffentlichet: 13.09.2024
Du gestaltest unsere Zukunft und entwickelst und optimierst unsere Produkte im Bereich Sparen & Anlegen - von attraktiven Tagesgeld-, Festgeld- und Depotangeboten bis hin zu interessanten Trading-Aktionen und Wertpapierprodukten. Dabei behältst du den Markt, seine Entwicklungen und Trends im Blick, analysierst diese und identifizierst Kundenbedürfnisse, um innovative und zielgerichtete Lösungen zu entwickeln. Des Weiteren verantwortest Du die strategische Gestaltung von Konditionen und Produkten und koordinierst die Umsetzung in Zusammenarbeit mit unseren Teams im Marketing, der IT- und anderen Abteilungen. Um höchste Qualität und Effizienz sicherzustellen überwachst und verbesserst Du unsere Prozesse rund um Deine Produkte. Nicht zuletzt förderst Du den Wissenstransfer im Unternehmen und bringst Dein Know-how zu Spar- und Anlageangeboten in spannenden Projekten ein.
Manager Programs & Events/Projektmanager Veranstaltung (m/w/d)
PDA Europe gGmbH
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Sie leiten ein Team internationaler und interdisziplinärer externer Fachspezialisten. Sie erarbeiten mit diesem Team die Veranstaltungsinhalte und gestalten das Programm. Sie bewerten die inhaltliche Passung und Aktualität der Beiträge und gestalten einen abwechslungsreichen und interessanten Veranstaltungsablauf Sie erstellen die Veranstaltungsdokumente und kommunizieren das Programm auf der Webseite und in der digitalen Eventplattform sowie in sozialen Medien Sie betreuen Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Trainingskurse vor Ort oder digital, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Sie beobachten und bewerten thematisch vergleichbare Veranstaltungen Sie betreuen eigenverantwortlich das Speaker/ Trainer Management, pflegen den Kontakt zu den Speakern/Trainern und unterstützen sie in administrativen Belangen. Sie bewerten den Erfolg der Veranstaltungen mit Hilfe aussagekräftiger Kennzahlen und betreiben aktives Verbesserungsmanagement zur Optimierung der Abläufe bei Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit anderen Stellen Sie erstellen inhaltlich ansprechende Marketinginformationen und -materialien der Events und sorgen für deren gezielte Platzierung und Verteilung über verschiedene Kanäle. Sie berichten an Ihren Abteilungsleiter
Teamassistenz im Marketing & Event Bereich (DACH) [m/w/d]
Forever Living Products Germany GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Du bist die »gute Seele« für unser Team und zuständig für diverse, alltäglich anfallende Aufgaben Du übernimmst eigene Projekte aus dem Marketing & Event Bereich basierend auf deiner bisherigen Erfahrung Du bist die organisatorische Unterstützung bei internen und externen Events in der DACH Region mit bis zu 2.500 Teilnehmenden Du stimmst dich mit Dienstleistern im In- und Ausland ab. Du koordinierst die Recherche, Auswahl, Beschaffung und Betreuung von Werbemitteln und Drucksachen aller Art.
Senior Brand Manager Emser (m/w/d)
Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
  • Montabaur
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Implementierung der Wachstumsstrategie in DACH zur Erreichung der Unternehmensziele in den Kategorien Erkältung und Allergie Führen eines crossfunktionalen Brandteams Vorantreiben von Innovationen und Implementierung von Launches P&L-Verantwortung für die Marke Emser in der DACH-Region Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performancetracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit dem Headquarter, um Emser zu einer globalen Marke zu entwickeln
Projektleiter Customer Excellence (m/w/d)
Melitta Gruppe
  • Minden
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Als Experte für E-Business & Marketing treibst Du die digitale Transformation der Unternehmensgruppe in eine konsumentenorientierte Marketing und Sales Zukunft voran. Folgende spannende Aufgaben warten dabei auf Dich: * Du entwickelst Strategien zum Aufbau einer Endkunden Infrastruktur und weißt, welche Herausforderungen sich aus der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb für die Unternehmensgruppe ergeben * Du identifizierst Optimierungspotenziale im Data-driven Marketing und E-Business, um unser Marketing entsprechend erfolgreicher zu gestalten * Du bist Berater und Impulsgeber für unsere Unternehmensbereiche entlang der Customer Journey und setzt in diesem Zusammenhang Pilotprojekte und globale Anwendungen um * Als zentrale Schnittstelle zu den Business Units, der Global IT und dem Konzerndatenschutz treibst Du die Auswahl, Bewertung und Implementierung von Marketing-Technologien und -Tools voran * Die Leitung eines interdisziplinären Entscheidungsgremiums, das über die gruppenweite Auswahl von Marketing- und Vertriebstools entscheidet, liegt bei Dir
Internal Communications Manager (m/w/d)
HÜBNER GmbH & Co. KG
  • Kassel
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Erstellen und Umsetzen von Kommunikationsplänen im Rahmen der internen Kommunikationsstrategie. Dazu gehört das Produzieren von benötigten Inhalten wie Text, Bild und Video Managen und konzeptionelles Weiterentwickeln der internen Kommunikationskanäle Agieren als Co-Projektleitung in allen kommunikationsseitigen Aufgaben für den Relaunch des Intranets. Das umfasst die Neukonzipierung des Intranets, den Rollout des Relaunches sowie das Erstellen einer ansprechenden Change-Kommunikation Enge und dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, den internationalen Tochtergesellschaften und dem Marketing- und Kommunikationsteam. Beraten der Geschäftsführung Übersetzen der Unternehmensstrategie sowie der Employer Brand in motivierende und zielgruppenorientierte Kommunikationsformate Führen von Dienstleister:innen und Redakteur:innen
Projektmanager/in Kommunikation und Schulungen Elektromobilität (m/w/d)
KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH
  • Stuttgart
  • Veröffentlichet: 12.09.2024
Die Entwicklung und die Durchführung von Schulungen/Austauschformaten zur Elektromobilität für Mitarbeitende in Kommunen sowie perspektivisch für Personen aus der Kommunalpolitik, Die Organisa?on von Fachveranstaltungen und Exkursionen für Mitarbeitende in Kommunen sowie perspektivisch für Personen aus der Kommunalpolitik, Die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Kommunikations- und Informationsmaterialien zur Förderung der Elektromobilität in Kommunen, Die Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verkehrsministerium BW sowie weiteren Einrichtungen, Ggf. die Bearbeitung weiterer Aufgaben für das Verkehrsministerium des Landes.