Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Senior Social Media Manager (m/w/d) & Creative Strategist (m/w/d)
hitschler International GmbH & Co. KG
- Hürth
- Veröffentlichet: 30.06.2025
Du übernimmst Personalführung und bist verantwortlich für effiziente Prozesse sowie eine strukturierte Zusammenarbeit
Du verantwortest alle Social-Media-KPIs, analysierst täglich die Performance und leitest Optimierungspotenziale ab
Du trägst die Verantwortung für den TikTok-Shop sowie den Aufbau von weiteren Social-Media-Kanälen national und international. Zusätzlich bist du im Hinblick auf Social Media im Kontakt mit unseren Kooperationspartnern
Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team eine ganzheitliche Social-Media-Strategie für die Marke Hitschies kanalübergreifend auf Instagram, TikTok und YouTube
Content Manager B2B E-Commerce in Vollzeit (m/w/d)
Labelident GmbH
- Schweinfurt
- Veröffentlichet: 30.06.2025
Du entwickelst unsere Content-Strategie im B2B Umfeld weiter - mit Fokus auf Conversions, Leadgenerierung und Sichtbarkeit.
Gemeinsam mit dem Content-Team bist Du für den gesamten Prozess verantwortlich: von der Recherche über die Texterstellung bis zur Optimierung verkaufsstarker Produkt- und Kategorietexte.
Du verfasst zielgruppenspezifische Texte und setzt die KI effektiv ein.
Regelmäßige Abstimmungen mit SEO, SEA und Produktmanagement gehören zu Deinem Alltag.
Dein SEO-Know-how bringst Du gezielt ein und pflegst Inhalte direkt im Shopsystem.
Die Redaktionsplanung und Texterstellung für Newsletter liegen in Deiner Verantwortung.
Mitarbeiterin (w) Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising mit 30 Wochenstunden
PRO MÄDCHEN Mädchenhaus Düsseldorf e.V.
- Düsseldorf
- Veröffentlichet: 30.06.2025
Entwicklung und Umsetzung von kreativen Fundraising-Strategien, um langfristige finanzielle Unterstützung für unsere Projekte zu sichern.
Akquise von Spenden, Fördermitteln und Stiftungsgeldern sowie Pflege und Ausbau von Förderpartnerschaften.
Erstellung und Einreichung von entsprechenden Anträgen (narrativer Teil, Budgeterstellung, Wirkungsmodell, Meilensteinplanung, etc.) in enger Absprache mit Geschäftsführung und ggf. Ansprechpartner*innen aus anderen Teams (inhaltlich, administrativ)
Konzeption und Durchführung von Öffentlichkeitskampagnen, die unsere intersektional-feministische Vision und Mission sichtbar machen.
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Newsletter).
Organisation und Begleitung von Veranstaltungen und Aktionen zur Spender*innengewinnung und -bindung.
Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Team und der Geschäftsführerin, um unsere Projekte nachhaltig zu fördern und zu präsentieren.
Kenntnisse der Förderlandschaft (Stiftungen, öffentliche Hand)
Social Media Manager (w/m/d)
pro aurum GmbH
- München
- Veröffentlichet: 29.06.2025
Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung einer innovativen Social-Media-Strategie zur Positionierung von pro aurum
Sie wirken bei der Erstellung und Pflege eines Content- sowie Kampagnenkalenders mit
Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von kreativem und ansprechendem Content (Text, Bild, Video) für Plattformen wie LinkedIn, Youtube, Instagram und Facebook verantwortlich
Die operative Betreuung der Accounts und das aktive Community-Management auf den Social Media sowie Rating Plattformen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen und externen Partnern für Content-Produktion und Kampagnen zusammen
Sie sind für das Monitoring und die Analyse der Social-Media-Aktivitäten durch KPIs verantwortlich, um den Erfolg der Kampagnen zu testen, zu messen und zu optimieren
Die Identifikation und Integration von Social-Media-Trends in die Content-Strategie runden Ihr Aufgabenprofil ab
Conversion Optimisation Manager (w/m/d)
Bechtle Logistik & Service GmbH
- Neckarsulm
- Veröffentlichet: 28.06.2025
Du konzipierst Maßnahmen zur Steigerung des Kundenwerts und der Conversionrate auf der bechtle.com und setzt diese um.
Mit Leidenschaft treibst Du datenbasiert neue Optimierungs- und Wachstums-Ideen voran um eine exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen.
Du planst und führst eigenständig A/B-Tests durch und analysierst die Ergebnisse.
Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Entwicklung von Recommendation-Strategien. Du testest deren Inhalte, Platzierungen sowie eingesetzte Templates.
Du wirst Teil eines Teams, das kundenzentriert arbeitet, Personalisierung und Webanalyse lebt - und bringst eigene Ideen ein, die wirklich etwas bewegen.
Senior Product Manager Gaming Laptops (m/w/d)
Medion AG
- Essen
- Veröffentlichet: 28.06.2025
Betreuung des ERAZER Notebook NPI (New Product Introduction)
Lieferanten Management (insbesondere asiatische ODMs und amerikanische Technologiepartner)
Definition der Gaming Notebook Produktstrategie in Abstimmung mit 4P
Portfolio- und SKU Management, Go-to-Market Unterstützung
Kooperationen mit Technologiepartnern (Nvidia, Microsoft etc.)
Category Manager (w/m/d)
Franke Foodservice Systems GmbH
- Bad Säckingen
- Veröffentlichet: 28.06.2025
Als Category Manager (w/m/d) bist du der strategische Taktgeber hinter den Kulissen der Systemgastronomie. Du sorgst dafür, dass unsere Produktkategorien nicht nur funktionieren, sondern begeistern - von der ersten technischen Abstimmung mit dem OEM bis zur perfekten Umsetzung in der Küche eines globalen Restaurantkonzepts.
Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf und unseren OEM-Partnern. Du verstehst technische Details, denkst in Prozessen und handelst mit Weitblick. Wenn irgendwo ein neues Produkt eingeführt wird, bist du längst schon zwei Schritte weiter - mit einer klaren Strategie, fundierten Daten und einem Plan, der aufgeht.
Du verhandelst, analysierst, koordinierst - und entwickelst dabei nicht nur Produkte, sondern auch Beziehungen. Du erkennst Potenziale, steuerst den gesamten Produktlebenszyklus und sorgst dafür, dass Qualität, Preis und Verfügbarkeit im Einklang stehen. Und wenn es mal hakt? Dann findest du pragmatische Lösungen, bevor andere überhaupt merken, dass es ein Problem gibt.
Redenschreiber/-in (w/m/d) des Vorstands
KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung
- Berlin
- Veröffentlichet: 28.06.2025
Sie verfassen Reden, Vorträge, Namensartikel sowie persönliche Schreiben für den Vorstand der KBV, ein Schwerpunktthema ist dabei die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Sie erstellen Fachvorträge inkl. Präsentationen für den Vorstand, zumeist bei Verbänden/Berufsgesellschaften oder wissenschaftlichen Symposien
Zudem bereiten Sie Podiumsdiskussionen und Pressekonferenzen vor
Sie unterstützen den Stabsbereich bei der Konzeption der strategischen politischen Kommunikation zur Positionierung des Vorstands der KBV
Sie nehmen regelmäßig an Gremiensitzungen teil
Projektmitarbeiter (m/w/d) für fachpolitische Kommunikation
Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)
- Berlin
- Veröffentlichet: 28.06.2025
* Eigenverantwortliche Konzeption, Koordination und Umsetzung von
fachlichen Kommunikationsaktivitäten sowohl innerhalb der dena als
auch mit externen Akteuren und Dienstleistern
* Steuerung von Arbeitspaketen sowie Projekteams
* Verfassen von Fachartikeln / Fachtexten, Pressemitteilungen und
Publikationen, Analysen, Stellungnahmen und Positionspapieren inkl.
interner/externer Abstimmung
* Koordinierung und Steuerung der Vorbereitung von Präsentationen,
Vorbereitungen für die Geschäftsführung, Bereichsleitung
* Planung und Koordination von Terminen mit Stakeholdern und Partnern
* (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer
Kommunikationsaktivitäten unserer Projekte
* Organisatorischen Strukturierung, Gestaltung und Umsetzung
projektrelevante Prozesse
Kampagnenmanager / Online Marketing Manager (m/w/d)
Fleurop AG
- Berlin-Lichterfelde, Berlin-Bohnsdorf
- Veröffentlichet: 28.06.2025
Dank deiner Unterstützung läuft unser Marketing reibungslos. Du übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie:
Projektmanagement und Konzeption aller Marketingmaßnahmen, inkl. Jahresplanung und Kampagnenplanung
Analyse und Auswertung von KPIs inklusive Ableitung von Zielgruppen und Konzepten
Konzeption von Kampagnen, Werbemaßnahmen und Marketingkooperationen für B2C und B2B
Operative Umsetzung von Kampagnen und Marketingmaßnahmen wie z. B. die Steuerung von digitalen Maßnahmen, Grafikbriefings auf Basis von Zielgruppenkriterien, Koordination und Projektleitung von Foto- und Videoproduktionen oder Konzeption und Steuerung von POS-Maßnahmen
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Konzeption von Automatisierungsprozessen und Abläufen