Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Marketing-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Trainee im Vertrieb (m/w/d) Berufseinstieg für Hochschulabsolventen
über Jobware Personalberatung
  • Raum Paderborn - Bielefeld - Warburg mit remote
  • Veröffentlichet: 30.11.2025
Perfekter Einstieg für Hochschulabsolvent*innen im Vertrieb von Internet-Stellenanzeigen Telefonische sowie persönliche Beratung von Firmenkunden, Verhandlungsgespräche führen und Angebote erstellen Aktive Gewinnung neuer Unternehmenskunden aus allen Branchen Aufbau eines eigenen Kundenportfolios und individuelle Betreuung Pflege und Entwicklung von langfristigen Geschäftsbeziehungen
(Junior) Berater:in (m/w/d) für Finanzkommunikation / Investor Relations
IR.on AG
  • Köln
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Du unterstützt unsere Kunden aus dem In- und Ausland bei der Kommunikation mit ihren Stakeholdern in abwechslungsreichen und zukunftsweisenden Themenfeldern Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Umsetzung von Kommunikationsprojekten Du betreust Social Media-Accounts und bringst Finanzthemen in den digitalen Dialog Du bist bei spannenden Projekten am Kapitalmarkt wie Börsengängen, Anleiheemissionen, Übernahmen oder Unternehmenskrisen beratend und kommunikativ tätig Du schreibst Pressemitteilungen, begleitest Interviews und bist Ansprechpartner für Presse und Investoren Du arbeitest an der Konzeption, Koordination und Erstellung von Finanz- und Nachhaltigkeitsberichten Du arbeitest zusammen mit unserem Geschäftsbereich Nachhaltigkeit & ESG an der Umsetzung und Kommunikation von Nachhaltigkeitsstrategien und -projekten Und, last but not least: Du unterstützt bei Marketing & Neukundengewinnung
Experienced Product Manager (m/w/d) Kardiologie
Berlin-Chemie AG
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Eine neue Ära einläuten Strategische Führung: Sie entwickeln und optimieren die Launch-Strategie für unsere neue Therapieoption in der Dyslipidämie - von der Positionierung über die Umsatz- und Absatzplanung bis zur Erstellung der Bewerbungsunterlagen. Marktanalyse & Positionierung: Sie sind am Puls des Marktes, analysieren Wettbewerber sowie Zielsegmente und leiten daraus eine präzise Vermarktungsstrategie ab, die unser Produkt klar differenziert. Kampagnen-Orchestrierung: Sie konzipieren und orchestrieren innovative Multi-Channel-Kampagnen, die in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst unsere Botschaften zielgruppengerecht an Ärzt:innen, medizinisches Fachpersonal und Patientenorganisationen vermitteln. Cross-funktionale Zusammenarbeit: Sie arbeiten partnerschaftlich mit unseren Experten aus Vertrieb, Medizin, Market Access und Digital zusammen, um Synergien zu schaffen und den Erfolg gemeinsam zu sichern. Globale Vernetzung: Sie stehen im stetigen Austausch mit dem globalen Marketing-Team von MENARINI, um internationale Strategien zu adaptieren und lokale Erfolge global zu teilen. Erfolgsmessung & Agilität: Sie evaluieren kontinuierlich die Performance Ihrer Maßnahmen und leiten proaktiv Optimierungen ab, um unsere Ziele zu übertreffen.
Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
ISCAR Germany GmbH
  • Ettlingen
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement Organisation, Koordination und Planung von Events Erstellung Kunden-Newsletter und interner Mitarbeiterinformation Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur Erstellung des ISCAR Kundenmagazins Unterstützung der operativen Abläufe bzgl. vertriebsunterstützender Werbematerialien Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing (KPIs, Analytics, Reporting) Übersetzungsarbeiten Vertretung von Pressearbeit
Account Manager / Rockstar B2B Stellenanzeigen und Social Media (m/w/d)
Recruiting Excellence GmbH
  • Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Du willst am Ende des Monats nicht nur glückliche Kunden haben, sondern auch mit einer ordentlichen Provision nach Hause gehen? Du weißt, dass Du Dich im Vertrieb jeden Tag aufs Neue antreiben und motivieren muss, um die Komfortzone zu verlassen Das Du bei uns sicher viele potenzielle Kundendaten hast, dennoch nicht schadet, weitere zu recherchieren und deren Datenpflege sicherzustellen Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst Cross-Selling-Potentiale bei unseren Kunden, um diese bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams hat am Ende ein Ziel - Kundenzufriedenheit! Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen durch Deine teamstarke Art Spaß am Erfolg haben!
Senior Manager International Marketing Communication Fendt mit Führungserfahrung (m/w/d)
AGCO GmbH
  • Marktoberdorf
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
???Sie übernehmen die strategische Verantwortung für die Fendt-Markenführung und Kommunikation im Brand Excellence Hub und tragen als Teil des Fendt Management-Teams maßgeblich zur Ausrichtung und Weiterentwicklung der Marke bei Sie planen und steuern die Marketing-Roadmaps für sämtliche Kommunikationskanäle und Kampagnen. Zudem entwickeln, koordinieren und realisieren Sie B2B- und B2C-Kommunikationsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Product Value Streams sowie den EME-Märkten Sie treiben die Weiterentwicklung der Kommunikationsstandards voran - mit besonderem Fokus auf digitale Lösungen als Basis der Fendt-Wachstumsstrategie Sie gestalten und steuern Kampagnen entlang des Customer Funnels unter Einsatz des Konzern-CRM-Tools Sie führen und entwickeln das Team Marketing Communication für die Marke Fendt und verantworten die Budgetplanung und das Controlling für die Bereiche Marketing Communication sowie Advertising & Sales Promotion in den EME-Märkten
(Junior) Brand Experience Manager (m/w/d)
Tetra GmbH
  • Melle
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Du entwickelst hochwertigen Content für verschiedene Medien für unsere Kategorie Dog & Cat Nutrition für die Marken IAMS, EUKANUBA und Good Boy - von Produktbeschreibungen über Pressemitteilungen bis zu Social Media Posts, Blogbeiträgen, Infografiken, Bildern und Videos. Du erarbeitest Strategien für unsere Content-Marketing-Initiativen und Brand-Experience-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Marketing Manager sorgst Du für eine konsistente und zielgerichtete Umsetzung unserer Markenstrategie. Du verfolgst aktuelle Trends, erkennst relevante Entwicklungen frühzeitig und bringst kreative Ideen in unsere Markenwelt ein. Du entwickelst überzeugende Brand Assets (Marketingmaterialien, Toolkits etc.), optimierst bestehende Inhalte und pflegst diese sorgfältig in unserem Content Management System.
Junior Digital Marketing Manager (m/w/d)
Tetra GmbH
  • Melle
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Du bist verantwortlich für die Konzeption, Steuerung und den Rollout internationaler Produkt- und Markenkampagnen (paid, owned, earned) in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen wie Produktmanagament, Brand Experience, Trade Marketing und E-Commerce. Gemeinsam mit unserer internen Grafikabteilung und externen Agenturen erstellst Du 360 Toolkits (z.B. Landingpages, Rich Content, Animation, Videos, Shareables etc.) für alle relevanten Kanäle und Touchpoints. Du definierst, implementierst und optimierst kontinuierlich die Customer Journey mit Fokus auf performancegetriebene Maßnahmen entlang der digitalen Touchpoints. Außerdem bist Du verantwortlich für die Definition, Überwachung und Analyse relevanter Ziel-KPIs aller digitalen Kanäle sowie die Erstellung von Reportings. Mit sicherem Gespür für Marken und Kommunikation steuerst und koordinierst Du unsere Kreativ-, Digital- und Performance-Agenturen. Du erstellst und präsentierst aussagekräftigte Analysen, Konzepte und Ergebnisse unserer digitalen Marketingaktivitäten. Durch die Beobachtung aktueller Trends und Entwicklungen trägst Du aktiv dazu bei, unsere digitale Markenpräsenz stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Marketingmitarbeiter - Schwerpunkt Produktmarketing (m/w/d)
Fermit GmbH
  • Vettelschoß
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Eigenständige Planung und Umsetzung von Produktmarketingaktivitäten Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Potenzialen Entwicklung von Marketing- und Vertriebsunterlagen (Broschüren, Produktblätter, Präsentationen) Organisation von Produkteinführungen, Messen und Kampagnen Pflege und Weiterentwicklung digitaler Auftritte Regelmäßiger Austausch mit dem Schwesterunternehmen in Paris
Produktmanager Digital Sales (w/m/d)
ING Deutschland
  • Frankfurt, Nürnberg
  • Veröffentlichet: 29.11.2025
Für unsere neue Product Area Digital Sales ebnest Du fachlich und strategisch den Weg: Du konzipierst Anforderungen und User Stories für unsere Produkte und Prozesse und sorgst dabei durch enge Abstimmung mit Schnittstellen und Stakeholdern für Klarheit und Effizienz. Banking einfach einfach machen - das ist Deine Devise, wenn Du die Onboarding-Journey und Antragsprozesse für unsere Kund*innen im Retail Banking entwirfst und optimierst. Dabei behältst Du regulatorische Themen stets im Blick, übernimmst die Governance-Verantwortung für Deine Assets (Asset Ownership) und bringst gemeinsam mit Produktmanagement, Fachabteilungen, IT und Risk innovative Projekte auf den Weg. Mit Deinem analytischen Blick identifizierst Du Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und verbesserst Wirtschaftlichkeit, Qualität und Kundenerlebnis messbar. Kundenfeedback und Nutzungsdaten nutzt Du gezielt, um Web- und App-Features zu optimieren und Deine Erkenntnisse in durchdachte Fachkonzepte und Customer Journey Maps zu überführen - in enger Zusammenarbeit mit Product Ownern und Customer Journey Experts. Von der Konzeption bis zur Einführung begleitest Du den gesamten Entwicklungszyklus neuer Features, Prozesse und Systeme, schaffst durch klare Richtlinien, strukturierte Dokumentationen und aussagekräftige Reports Transparenz und treibst die Qualitätsentwicklung kontinuierlich voran.