Laut. Leidenschaftlich. Genial.
Wir sind House of Yas, die Kommunikationsagentur für gesellschaftsrelevante Themen.
Ganz ehrlich, wir wissen nicht, wie viel wir in Sachen Nachhaltigkeit, Offenheit und Gerechtigkeit in der Welt erreichen können, aber wir versuchen das Maximum aus unseren Möglichkeiten rauszuholen.
Communication is a gift. Kommunikation ist das Werkzeug, um Menschen zu inspirieren und positiv zu beeinflussen.
Wir machen Fehler, müssen neu denken, müssen neu machen. Aber wer geht schon nur nach vorne? Mit knapp 35 Menschen sind wir jeden Tag dabei, unser Bestes zu geben. Für unterschiedlichste Unternehmen, Verbände und Ministerien. Mach Dir selbst ein Bild.
Yas
Let’s organize the shit out of this! (an mind. 16 Std / Woche, verteilt auf so viele Arbeitstage wie möglich, präferiert 3 oder 4)
Was macht ein Team ohne Teamassistenz? Genau: Chaos und alles dreimal.
Deshalb suchen wir eine Person, die alles gibt, um unseren Creatives die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen zu bieten.. und mehr!
Wir finden Dich cool, wenn Du liebst, was Du tust.
Laut. Leidenschaftlich. Genial.
Mindset Check
- Details sind für Dich wichtig. Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich.
- Du liebst es, mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt zu sein und immer mal wieder zu checken, ob alles bestmöglich organisiert ist.
- Sich auskennen heißt aktiv nach Informationen suchen.
- Verantwortung zu übernehmen kommt bei Dir von ganz allein.
- Teamwork makes the Dream work – wie bringen wir alle immer am besten an einen Tisch?
- Wir können alle immer lernen.
Aufgaben als Team- und HR-Assistenz bei House of Yas
- Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation wie Posteingang und -ausgang, Bestellung von Büromaterialien und Geräten, Einkäufe, Buchbestellungen etc.
- Du organisierst und buchst Geschäftsreisen für deine Kolleg*innen.
- Du unterstützt das Management bei administrativen HR-Aufgaben und vorbereitenden Recruitingmaßnahmen (z.B. Verwaltung von Stellenanzeigen, Auswertung von Stellenanzeigen, Terminvereinbarung von Erstgesprächen etc.)
- Du unterstützt bei der Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter*innen, der Bereitstellung von Arbeitsgeräten und der Organisation von Teamevents.
Arbeiten bei House of Yas be like
- Jeden Tag mindestens zwei verschiedene Themen, manchmal auch sechs
- Wir brauchen das. Morgen. Upsiiiii.
- Lernen, wachsen, besser werden
- Neu denken, umdenken, anders machen
- Gemeinsame Mittagspausen.
- Laut. Leidenschaftlich. Genial.
Das erwarten wir von Dir
- Du bist als Student*in eingeschrieben
- Du hast Bock den Alltag unseres Teams so mitzugestalten, dass alle ihr bestes geben können
- Du packst da an, wo Arbeit entsteht und siehst ToDos
- Business Manager der gängigen Social Media Kanäle oder aber einen Weg dahinzukommen
- Hervorragende Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
- Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr hohes Servicebewusstsein
Wir freuen uns über Bewerber*innen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Ethnizität, sexueller Orientierung, Religion, Genderidentität oder Behinderung.
Wir haben Bock, was mit Dir zu gestalten. Meld Dich bei uns, wenn Du das suchst.
May be oldschool, aber bitte schick uns ein Anschreiben. Wir wollen Dich kennenlernen, nicht nur Deine Stationen.
Das kannst Du bei uns erwarten
- Menschen, die Bock haben, an sich zu arbeiten und Sachen jeden Tag besser zu machen – Teamwork makes the Dream work! 🙂 Mach Dir selbst ein Bild von uns auf Instagram und TikTok @houseofyas_de
- Moderner Arbeitsplatz mit neuester Apple-Hardware
- Offene Kommunikation im Großraumbüro
- Office First Mentalität
- Teamtage, an denen alle zusammenkommen
- Regelmäßige Teamevents (monatlicher Vortrag, quartalsweise Events)
- Quartalsweise Bücher-Bestellung für die firmeninterne Bibliothek zu relevanten Themen (z.B. Storytelling, Content Marketing, …)
- Ehrliche Kommunikation im Team und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/89b57db2070401e294c6af7b876659deff9e93dc720453e39ff258ff43a0fc5c
House of Yas GmbH
Sechtemer Straße
50968 Köln