Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten.
Teamwork makes the Dream work – so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter… und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen….
Das sind WIR…
Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten und besitzen familiären Teamgeist. Durch Vertrauensarbeitszeiten ermöglichen wir ein freies und nahezu selbstbestimmtes Zeitmanagement.
Wir sind fürsorglich und unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge über die gesetzliche Pflicht hinaus. Wir bieten dir einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen, sowie verschiedene Benefits:
Bike-Leasing, Firmenfitness, Kita-Zuschuss und viele, schöne weitere Benefits warten auf dich.
Das sind die Themen…
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Unterstützung im Bereich E-Commerce für unser standortübergreifend arbeitendes Team. Als Deutschlands führender Betreiber und Entwickler von Thermen & Badewelten beginnt für uns Entspannung schon bei der Buchung des Aufenthalts, daher steht Digitalisierung und Innovation für uns an oberster Stelle. Als E-Commerce Manager trägst du mit kreativen und zielgruppenspezifischen Kampagnen dazu bei, unsere Customer Journey stetig weiterzuentwickeln und unseren Gäste auch vor und nach dem Aufenthalt ein besonderes Erholungserlebnis zu verschaffen.
Das brauchen WIR…
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaft, E-Commerce, Marketing oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce bzw. einen vergleichbaren Weg hinter dir
- Du hast bereits Jahre Berufserfahrung im E-Commerce gesammelt
- Mit GA4 bist du bestens vertraut
- Du hast bereits mit CRM-Programmen (idealerweise Hubspot) gearbeitet und bist mit Marketingautomations vertraut
- Du bist reisebereit um regelmäßig Team Meetings an unseren Standorten wahrzunehmen
- Strukturiertes, agiles und effizientes Arbeiten im Team ist für dich Normalität
- Analytische Fähigkeiten und ein gutes technisches Grundverständnis von Online-Shops und Apps zeichnen dich aus
- Du liebst es Daten zu interpretieren und darauf basierend Entscheidungen zu treffen
- Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an der standortübergreifenden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern
Deine Herausforderungen:
- Du bist mitzuständig für die Entwicklung von Kampagnenideen und setzt deine Marketingmaßnahmen (Owned & Paid Media) zur Verkaufsförderung von Tickets, Gutscheinen & Bluphoria Produkten fristgerecht um
- Du identifizierst relevante Zielgruppen für neue (digitale) Produkte und unterstützt bei der Entwicklung von strategischen Maßnahmen zur Erschließung neuer Kundensegmente
- Gemeinsam mit externen Dienstleistern identifizierst du relevante strategische Anpassungen der Paid Kampagnen im Bereich SEO / SEA & Programmatic Display
- Du verstehst dich als Ideengeber für die funktionale Weiterentwicklung unserer Online Shops und unserer App
- Du hast deine relevanten KPIs immer im Blick und leitest daraus eigenständig Handlungsempfehlungen ab
- Du denkst unsere Customer Journey über den Thermenbesuch hinaus und identifizierst darüber hinaus digitale Touchpoints
Kontakt
Gehöre einfach dazu und bewirb dich.
Zu Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/33873ca55ba5aa9688964d882ced23989a0a47358f69598eb357def40375d7bc
Thermengruppe Josef Wund
Thermenallee
53879 Euskirchen